ots Ad hoc-Service: Heilit + Woerner Bau-AG <DE0006043003> 1. Aktienumtauschverhältnis von Heilit+Woerner Bau-Aktien in Walter Bau- Aktien 10:7

Zwischenzeitlich haben zwei unabhängige Wirtschaftsprüfungsgesellschaften die Bewertungsgutachten für die beiden zu fusionierenden Unternehmen erstellt. Diese Gutachten bilden die Grundlage für den Umtausch von Heilit+Woerner Bau-Aktien in Walter Bau-Aktien. Das Umtauschverhältnis beträgt 10:7, d.h. für 10 Stammaktien der HEILIT+WOERNER BAU-AG werden 7 Stammaktien der WALTER BAU-AG gewährt zuzüglich einer baren Zuzahlung von 0,02 EURO je Stammaktie und für 10 Vorzugsaktien ohne Stimmrecht der HEILIT+WOERNER BAU-AG werden 7 Vorzugsaktien ohne Stimmrecht der WALTER BAU-AG gewährt zuzüglich einer baren Zuzahlung von 0,07 EURO je Vorzugsaktie. Ab dem Zeitpunkt zur Einberufung der Hauptversammlung der HEILIT+WOERNER BAU-AG, welcher auf den 19.04.2000 festgelegt wurde, werden die gesetzlich vorgeschriebenen Unterlagen, u.a. der gemeinsame Verschmelzungsbericht der Vorstände der beiden fusionierenden Unternehmen in den Geschäftsräumen der HEILIT+WOERNER BAU-AG in der Klausenburger Straße 9, 81677 München, zur Einsicht der Aktionäre ausgelegt. Auf Verlangen wird den Aktionären eine Abschrift unverzüglich und kostenlos zur Verfügung gestellt.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER