ots Ad hoc-Service: GFT Technologies AG <DE0005800601> GFT schlägt neue Strategie im Bereich Internet- Versicherungen ein

St. Georgen (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

GFT schlägt neue Strategie
im Bereich Internet- Versicherungen ein

Kooperation mit Mannheimer AG Holding wird nicht weiterverfolgt

Die GFT Technologies AG, einer der führenden Interactive Integration Architects in Europa, richtet sich im Bereich Internet-Versicherungen strategisch neu aus. Der Geschäftsbereich Financial Services, der in der GFT-Gruppe die höchsten Zuwachsraten erzielt, wird sich künftig neben der Finanzwirtschaft verstärkt in der Versicherungsindustrie engagieren und vielfältig einsetzbare Frameworks entwickeln, die auf den schnellwachsenden e-Insurance-Markt zugeschnitten sind. Um sich im Markt als neutrales Beratungsunternehmen positionieren zu können, hat sich GFT einvernehmlich mit der Mannheimer AG Holding darauf verständigt, von der geplanten Kooperation abzusehen.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER