28th International Exhibition and Invention Competition in Genf / Große Neuigkeiten für Investoren in neue Geschäfte, Importeure und Eigentümer von Warenlagern der Versorgungskette

Genf (ots) - Anlässlich der 28th International Exhibition and Invention Competition in Genf erhielt Hock Kian Lee (Gerald) aus Singapur die Auszeichnung "Medal Award" für seine Erfindung, Orchideen - "BaliFleur" - zu konservieren; er entwickelte ein neues Verfahren, um echte Orchideen-Sträuße in ihrem natürlichen Zustand zu erhalten. Die Einzigartigkeit dieses Produkts liegt in der Fähigkeit, die natürliche Form der Blütenblätter, ihre natürliche Farbe und Struktur einzufangen. Die Orchideen können in Vasen gestellt oder als Wandschmuck befestigt werden - eine Alternative zu künstlichen und frischen Blumen.

Als Kombination beider Varianten, der frischen und getrockneten Blumen, sind die zur Konservierung verwendeten Chemikalien Ozon-frei und umweltfreundlich, und das Produkt wurde zur PCT World Patentierung angemeldet. Investoren können somit die Gelegenheit nutzen, ihre Geschäfte durch den technologischen Transfer oder eines Joint Venture zu erweitern. Auf die gleiche Weise können auch die Importeure und die Eigentümer von Warenlagern der Versorgungskette dieses Produkt nutzen, um größere Gewinne zu erwirtschaften, da weniger Wettbewerber für diese Produkte auf dem Markt sind. "BaliFleur" schafft eine neue Dimension der Präsentation von Blumen im neuen Millennium.

Frische Blumen verwelken schnell und können nur an Standorte versandt werden, die über einen Flughafen mit einem entsprechenden Kühlraum verfügen. Mit "BaliFleur" können sie viel länger erhalten werden - eine beachtliche Kosteneinsparung mit der Möglichkeit, die Blumen in alle Teile der Welt zu schicken.

Die Ausstellung setzte das Publikum auch mit einer Reihe von anderen Produkten in Erstaunen: Die Einbettung von konservierten seltenen Orchideen in Acryl-Harz "Horcid", sowie eine große Reihe von verfügbaren Produkten für unterschiedliche Bedürfnisse wie attraktives Schmuckwerk für Damen, Dekorations-Artikel und Unternehmens-Präsente.

Mit dieser Errungenschaft hat das Publikum die Chance, seltene Orchideen aus allen Teilen der Welt zu betrachten und zu bewundern. "BaliFleur" & "Horcid" sind in der Tat wertvolle Schätze sowohl für Geschäftsleute als auch für Normalverbraucher.

ots Originaltext: Forbes Entreprises Im Internet recherchierbar:

Rückfragen bitte an: Forbes Entreprises, Office & Showroom: BLK 5022 Ang Mo Kio Ind. Park 2#01-03, Singapore 569525 Tel. (65)-4823348, 4813171, Fax (65)-4823391 e-Mail forbeslee@pacific.net.sg & forbeslee@hot mail.com Internet http://www.horcid.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***