Technology & Business Integrators verstärken ihren europäischen Verkauf durch einen neuen Verkaufsdirektor für Großbritannien

Woodcliff Lake, New Jersey, und Camberley Surrey, England (ots-PRNewswire) - Technology & Business Integrators (TBI), ein 36 Jahre altes, führendes Unternehmen für strategisches Outsourcing Consulting und E-Business Strategie, gab die Einstellung von Simon Phillips als neuen Verkaufsdirektor der europäischen Niederlassung von TBI bekannt. Phillips kommt von 4 Front Services Ltd, einem unabhängigen, am NASDAQ gelisteten Top Ten-Unternehmen für IT Services in London, das sich auf Services, Netze, Software und Ausbildung spezialisiert. Als Mitarbeiter bei 4 Front Services, Ltd war Phillips fast zwei Jahre lang UK Group Sales Director des Unternehmens. Er war für die strategische Entwicklung des Verkaufs und der Marketingfunktionen in allen britischen Geschäftsbereichen verantwortlich. Zusätzlich war Phillips für die Rekrutierung, Auswahl, Ausbildung und Weiterentwicklung des 65köpfigen Verkaufsteams durch eine Verkaufsmanagement-Struktur verantwortlich. Davor war er UK Services Sales Director des Unternehmens. Phillips entwickelte und implementierte den UK Commission Plan, rekrutierte, wählte, trainierte und entwickelte das Service-Verkaufsteam des Unternehmen durch die Verkaufsmanagement-Struktur. Er verwaltete überdies die Services Marketing Function.

"Phillips ist eine großartige Verstärkung für unser britisches Büro," sagt Les Goldman, Chief Administrative Officer von TBI. "Neben seiner langen Erfahrung im Verkauf bringt er starke Führungsqualitäten mit zu TBI. Simon Phillips wird direkt mit Gwyn Stone (TBIs Managing Director für Großbritannien) zusammenarbeiten, und diese Partnerschaft wird das anhaltende Wachstum der Präsenz von TBI in Europa noch steigern," so Goldman.

TBIs europäisches Büro arbeitet seit Oktober 1997 und wird von Stone geleitet. Er erklärt: "Simon Phillips Erfahrung und seine persönlichen Qualitäten werden ein großartiger Asset für TBI sein, und er wird eine wichtige Rolle beim Erreichen des von unserem Unternehmen geplanten Wachstums in Europa spielen."

Über Technology & Business Integrators

Technology & Business Integrators (TBI) sind das führende Unternehmen im Bereich Strategic IT Outsourcing Consulting und führen außerdem Information Technology (IT) Management, Customer Relationship Management, Strategien in E-Business und ERP, Supply-chain Management Consulting, Business Risk Management und Performance Measurement/Metrics durch. TBI wird von President und CEO Stanley J. Goldman geleitet und hat seinen Hauptsitz in Woodcliff Lake, New Jersey. Technology & Business Integrators ist seit 1964 tätig und hat ein zusätzliches Büro in Großbritannien.

Für weitere Informationen darüber, wie Sie TBI in den Vereinigten Staaten kontaktieren können, rufen Sie Jeff Ross unter Tel. +1-201-573-0400, Anschluss 38 an, oder senden Sie eine E-Mail an jross@tbicentral.com. TBI erreichen Sie in Großbritannien, indem Sie Gwyn Stone unter Tel. +44-1276-478000 kontaktieren. Besuchen Sie TBI im Worldwide Web auf http://www.TBIcentral.com

ots Originaltext: Technology & Business Integrators

Rückfragen bitte an: