ots Ad hoc-Service: FortuneCity.com <US34969P1021> Fortunecity gibt Beschleunigung seiner akquisitionsstrategie bekannt

Frankfurt, London, New York (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

Fortunecity
gibt Beschleunigung seiner akquisitionsstrategie bekannt

FortuneCity.com Inc "FortuneCity" (Neuer Markt - FCT) - 17. April April 2000 - FortuneCity, (www.fortunecity.com) teilte heute mit, vor dem Hintergrund der Marktgegebenheiten sei nach Meinung des Unternehmens jetzt ein guter Zeitpunkt, um seine Akquisitionsstrategie zu beschleunigen. Grundlage seien dessen Pläne, zusätzliches Web-Geschäft auf sich zu ziehen. Außerdem genehmigte der Vorstand des Unternehmens ein Aktienrückkaufsprogramm, um derartige Akquisitionen zu erleichtern und die bisherigen Akquisitionen zu vollenden. Das Unternehmen wird auch weiterhin Diskussionen über die Konsolidierung in der Branche sowie generell über seine Teilnahme an Aktivitäten im Bereich Mergers & Aquisitions führen.

Dazu erklärte Peter Macnee, der CEO von FortuneCity: "Die jüngste Marktkorrektur eröffnet unserem Unternehmen neue Möglichkeiten für eine Beschleunigung seiner Akquisitionsaktivitäten. Wir sind gut positioniert, um innerhalb unserer Zielsegmente konsolidierend zu wirken, nachdem wir im vergangenen Jahr bereits neun Unternehmen übernommen und erfolgreich in unser Geschäft integriert haben."

Kontakt: Helena Schrader - Investor Relations Manager Schrader@fortunecity.com, Telefon: (06103) 2010-28-0

Ende der Mitteilung -----------------------------------------------------

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER