Peter Gleysteen hält die Hauptrede auf The 2000 European Corporate Finance Symposium in London

New York (ots-PRNewswire) - Das Strategic Research Institute (SRI) präsentiert "The 2000 European Corporate Finance Symposium". Das diesjährige Programm konzentriert sich auf "Financing the Transformation of Europe". Zu den teilnehmenden führenden europäischen und US-amerikanischen institutionellen Investoren und Ausstellern gehören Alliance Capital Management, Callahan Associates International, E.M. Warburg, Pincus & Co., France Telecom, Intermediate Capital Managers, Investcorp International, Jazztel, KirchPayTV, Merrill Lynch Asset Management, MetLife Investments, NTL Incorporated, PPM UK und Trust Company of the West.

Peter Gleysteen, Managing Director und Group Head of Global Syndicated Finance bei der Chase Manhattan Bank wird zum Mittagessen die Hauptrede im Landmark London Hotel halten. Mr. Gleysteen wird sich mit den gegenwärtigen Trends im Bankkreditwesen beschäftigen und seine Ansichten darüber darstellen, wohin sich diese lukrative Branche entwickelt.

Zu den anderen sich präsentierenden Firmen gehören ABN AMRO, Bank of America, Chase Manhattan, Citibank/Salomon Smith Barney, Fitch IBCA, Fuji Bank, Goldman Sachs, Greenwich Natwest, JP Morgan, Loan Pricing Corporation, Merrill Lynch, Morgan Stanley Dean Witter und Paribas.

Die Konferenz in London, Großbritannien, wird vom 22. bis 23. Mai 2000 im The Landmark London vom Strategic Research Institute veranstaltet, einem führenden Unternehmen für die Organisation von Konferenzen für die Finanzwelt.

Per Email: derskine@srinstitute.com, Tel.: 212-967-0095, Durchwahl 246, oder unter http://www.srinstitute.com/divisions/cx/cx309.html können Sie weitere Informationen über die Konferenz erhalten oder sich anmelden.

ots Originaltext: Strategic Research Institute

Rückfragen bitte an:
Donna Erskine vom Strategic Research Institute, Tel.: 212-967-0095, Durchwahl 246/

Website:

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER