Laut Mitteilung von KMI treffen sich die oberen Führungskräfte der multinationalen Faseroptikunternehmen zur strategischen Planung der Zukunft des wachsenden europäischen Faseroptikmarktes

Newport, R.I. (ots-PRNewswire) - Die KMI Corporation teilte heute mit, dass Lucent Technologies und Alcatel sich als Sponsoren an der 4. Jahreskonferenz für Faseroptikmärkte von KMI beteiligen. Die Konferenz findet vom 11. - 12. Mai 2000 im Amsterdam Hilton in Amsterdam, Niederlande statt.

Neben der Teilnahme von Lucent und Alcatel haben auch Alcoa, Sycamore Networks und FareBrothers einen Vertrag als Sponsoren der Konferenz unterzeichnet. Zu den Mediensponsoren der Konferenz zählen Lightwave, Integrated Communications & Design, Cabling Installation & Maintenance, Cabling Installation & Maintenance Europe, Laser Focus World und Wireless Integration.

Das Programm für Führungskräfte gewinnt seine Teilnehmer und Referenten aus multinationalen Unternehmen wie Viatel, KPNQwest, VersaTel Telecom International, Level 3, Metromedia, France Telecom, I-21 Future Communications, iaxis, Pangea, Comcor, Rascom, Ciena, Saint Petersburg Cable Television, Polyus-Marketing, Jazztel, Pirelli, Ericsson Cables, BT Laboratories, Alcatel, Alcatel Optics, Corning Cable Systems, Lucent Technologies und Volition Network Solutions.

Eine Broschüre, in der das vollständige Programm und die Anmeldeformalitäten beschrieben werden, kann im Internet unter www.kmicorp.com oder telefonisch beim Kundendienst von KMI unter (USA) 800.343.4035 oder (USA) 401.849.6771 abgerufen werden.

KMI Corporation ist das anerkannte weltweit führende Unternehmen auf dem Gebiet der Faseroptikmarktforschung. Die Beratungsdienste von KMI versetzen Faseroptik- und Telekommunikationsunternehmen in die Lage, Trends und Wettbewerbssituationen in den Marktsektoren der Branche vorauszusehen. KMI ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Advanced Technology Division der PennWell Corporation und hat sich zum Ziel gesetzt, ihre Kunden mit fundierten Berichten und stark spezialisierten, kostenwirksamen und zeitnahen Marketingmitteln zu versorgen. KMI liefert die Informationen, die erforderlich sind, um auf dem Zukunftsmarkt der Telekommunikation erfolgreich zu sein.

ots Originaltext: KMI Corporation

Rückfragen bitte an:
Sara Morris, Event Manager bei KMI
(USA) 800-343-4035, (USA) 401-849-6771

Website: http://www.kmicorp.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/11