Indus International und Smallword gehen strategisches Bündnis ein / Software-führende Unternehmen bieten Weltklasse-Lösungen für die Versorgungs-Industrie

San Francisco und Cambridge, England (ots-PRNewswire) - Indus International (Nasdaq: IINT), ein führender Anbieter von Enterprise Asset Management (EAM)-Lösungen schließt ein strategisches Bündnis mit dem Anbieter von Netzwerk-Software-Lösungen, Smallworld (Nasdaq:
SWLDY) ab, um integrierte und die besten Software-Lösungen für die sich schnell verändernde Versorgungs-Industrie sowie andere von den beiden Unternehmen belieferte Märkte anzubieten. Diese Lösungen für die vertikale Industrie umfassen die nächste Generation von fortschrittlicher Software für wettbewerbsfähige Organisationen, die ihr Unternehmen und physikalisch vertriebene Werte verwalten müssen.

Indus Internationals Expertise in der strategischen Planung von Unternehmens-Werten und dem Business Process Reeingineerung sowie Smallworlds Produktserie von Netzwerk-Management-Anwendungen liefern eine Gesamtlösung für den globalen Versorgungs-Markt. Mit der Integration von Indus Solution Series and Smallworld 3 haben die Unternehmen bereits eine Schnittstelle zwischen ihren jeweiligen Produkten geschaffen und arbeiten zur Zeit bei einigen nordamerikanischen Anlagen zusammen. Die Arbeit an diesen Standorten schließt die Verbesserung von Geschäftsverfahren, die Implementierung von Software, die Modernisierung der technischen Infrastruktur, Trainings- sowie das organisatorische Veränderungs-Management mit ein. Indus und Smallworld sehen der Erweiterung der Lieferung dieser Werte an Unternehmen auf globaler Ebene mit Spannung entgegen.

"Smallworlds fortschrittliche Softwareprodukte für das Management der physikalischen Netzwerke von Versorgungsbetrieben, öffentlichen Systemen und Telekommunikationsorganisationen schafft eine leistungsstarke Ergänzung zu Indus Enterprise Asset Management-Angeboten", sagte Kent Hudson, Chief Executive Officer von Indus International. "Zusammen teilen unsere Unternehmen die Vision einer ausgezeichneten Software, die unseren Kunden die notwendigen Tools liefert, die sie benötigen, um konkurrenzfähig zu sein und zu gewinnen".

"Indus hat sich schnell als führendes Unternehmen im Enterprise Asset Management etabliert, und wir sind davon überzeugt, dass unsere gemeinsame Produktserie von hoch integrierten Lösungen eine Weltklasse-Lösung für unsere Kunden sein wird", sagte Smallwords Chief Executive Officer, C. Warren Ferguson. "Unsere Kunden werden einen noch größeren Gewinn ihrer Werte und Investitionen haben, während sie sich auf die Veränderung in der Branche in Richtung einer größeren Effizienz via Business-to-Business-E-Commerce-Lösungen vorbereiten".

Über Indus International

Indus International ist der führende Anbieter von Enterprise Asset Management(EAM)-Services und -Lösungen für kapitalintensive Branchen in der ganzen Welt. Das Unternehmen liefert ein umfassendes Produktsortiment - Indus Solution Series - um sicherzustellen, dass die Unternehmen ihre Kosten senken, die Kapazitäten erhöhen und den Gesamtgewinn von Werten verbessern können. Mit der Integration der Technologie von Indus ernten die Unternehmen einen bedeutenden Gewinn ihrer Investitionen in Indus. Indus hat eine Geschäftsinitiative eingeführt, die wendige E-Business-Lösungen über das Internet unter myindus.com liefert. Das Expertenteam von Indus bietet mehr als 300.000 Anwendern in mehr als 40 Ländern Software und Services an. Besuchen Sie Indus Internationals Website unter www.indusinternational.com.

Über Smallworld

Smallworld (www.swldy.com) errichtet, vermarket und liefert Netzwerk-Software-Produkte an die Utility & Public Systems- und Communications-Märkte weltweit. Smallworlds Produkte bilden Werte und Services der realen Welt ab und befähigen die Unternehmen, zu verstehen, wo ihre Möglichkeiten und Kunden sich befinden und diese Informationen nahtlos im gesamten Unternehmen zu integrieren. Das Unternehmen verfügt über drei Unternehmensbereiche: Utility & Public Systems, Communications und Core & Cross Industry, die eine schnelle Implementierung und Integration von Smallworlds einzigartiger objektorientierter Technologie und der vertikalen Industrie-Anwendungen ermöglichen und die Erträge der Kunden steigern, den Kunden-Service verbessern und die Werte besser ausnutzen können. Smallworld hat mehr als 800 Kunden in 40 Ländern in der ganzen Welt. Smallworld plc hat seinen Sitz in Elizabeth House, 1 High Street, Chesterton, Cambridge CB4 1WR, England; Telephone, 44-0-1223-301144, und in den Vereinigten Staaten: 5600 Greenwood Plaza Dr., Englewood, CO 80111, 303-779-6980.

Bitte beachten Sie, dass einige Aussagen in dieser Pressemeldung zukunftsbezogene Annahmen sein können, die Risiken und Unsicherheiten unterliegen. Tatsächliche zukünftige Ergebnisse und Entwicklungen können erheblich von den aufgeführten Aussagen abweichen. Faktoren, die solche Abweichungen verursachen können, schließen u.a. das Wachstums-Management, die Marktakzeptanz der Unternehmensprodukte und -services, Risiken in Verbindung mit neuen Produktversionen, Abhängigkeit von den Geschäftsbeziehungen mit Dritten und die Aktivitäten der Wettbewerber mit ein. Für eine detaillierte Einsicht in die mit dem Geschäft des Unternehmens verbundenen Risiken nehmen Sie bitte das bei der Securities and Exchange Commission eingereichte Formular 20-F des Unternehmens zur Kenntnis.

ots Originaltext: Indus International

Rückfragen bitte an:

Eric Dremann von Indus International, 415-904-5000, oder eric.dremann@iint.com; oder Chad Morris von Smallworld, 303-779-6980, oder chad.morris@swldy.com/
/Web site: http://www.myindus.com
/Web site: http://www.swldy.com/
/Web site: http://www.indusinternational.com/

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/10