VASCO beginnt den Handel im EASDAQ Stock Market / Doppellistung im Nasdaq National Market und EASDAQ abgeschlossen

Oakbrook Terrace/Ill. und Brüssel/Belgien (ots-PRNewswire) - VASCO Data Security International, Inc., (Nasdaq: VDSI) (EASDAQ: VDSI)
( www.vasco.com ), meldet, dass der Handel mit seinen Stammaktien bei Börsenöffnung am Freitag, den 14. April 2000 im EASDAQ unter dem Symbol "VDSI" beginnen wird. Damit ist die Doppellistung der VASCO Stammaktien im Nasdaq National Market und EASDAQ abgeschlossen. Wie bereits zuvor gemeldet, hat VASCO seinen beabsichtigten Börsengang mit Stammaktien in den USA und Europa auf Grund der gegenwärtigen Marktbedingungen verschoben.

Am 7. April 2000 begann der Handel mit VASCO Stammaktien am Nasdaq National Market unter dem Symbol "VDSI". Die Stammaktien wurden zuvor am Electronic Bulletin Board unter dem selben Symbol gehandelt.

Über VASCO

VASCO gestaltet, entwickelt, vertreibt und unterstützt Sicherheitsprodukte und -Dienstleistungen für Verwaltung und Sicherung des Zugangs zu den Computersystemen von Unternehmens- und Behördenkunden und für sichere finanzielle Transaktionen über private Unternehmensnetze und öffentliche Netze, wie z.B. das Internet.

Zukunftsbezogene Aussagen

Aussagen in dieser Pressemeldung, die sich auf Zukunftspläne, zukünftige Ereignisse oder Leistungen beziehen, sind zukunftsbezogen. Alle Angaben, die Begriffe wie "glauben", "davon ausgehen", "planen", "erwarten" und ähnliches enthalten, sind zukunftsbezogen, mit Risiken und Unwägbarkeiten verbunden und basieren auf den gegenwärtigen Erwartungen. Infolge dessen können die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den in diesen zukunftsbezogenen Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen abweichen.

Bezüglich weiterer Informationen über das Unternehmen und seiner Geschäftstätigkeit wird auf die öffentlich zugänglichen Unterlagen des Unternehmens bei der US Securities and Exchange Commission verwiesen.

ots Originaltext: VASCO Data Security International Inc.

Rückfragen bitte an:
Ganz Amerika, Medien: Mike Lange von VASCO Data Security
Tel.: (USA) 630-932-8844, oder E-Mail: mbl@vasco.com oder -
Investor Relations: Jeffrey Corbin, KCSA Public Relations Worldwide, Tel.: (USA) 212-682-6300 oder E-Mail: jcorbin@kcsa.com
für VASCO Data Security oder
Europa/Asien, Medien: Ariane Bosmans, VASCO Data Security
Tel. +32 2 456-98-10 oder E-Mail: arb@vasco.com
Investor Relations: Annemieke Blondeel von
Lommaert & Blondeel Consultants
Tel. +44-1322-520-180 oder E-Mail: a.blondeel@dial.pipex.com
für VASCO Data Security
Website: http://www.vasco.com