ATV-"Clipcorner"-Special über NO DOUBT - Samstag 18h

neues Album "Return of Saturn", exklusives Bildmaterial, Videos

Wien (OTS) Ein Special über NO DOUBT präsentiert Nina Saurugg im ATV-"Clipcorner" am Samstag, 16. April: Exklusiv im österreichischen Privatfernsehen wird die südkalifornische Band über ihr neues Album "The Return Of Saturn" plaudern, das erst seit 10. April am Markt ist. Dazu gibt es exklusives Bildmaterial von Sängerin Gwen Stefani und ihrer Band im Studio.

Die erste Singleauskoppelung von "The Return Of Saturn" ist "Ex-Girlfriend". Produziert von Glen Ballard, der auch für Alanis Morissette und Aerosmith arbeitet, ist "Ex-Girlfriend" im Stile ihres Hits "Just A Girl" ein ska-lastiger Popsong, der von der Ausstrahlung Gwen Stefanis - übrigens die Freundin des Bush-Sängers Gavin Rossdale - geprägt wird. "Tragic Kingdom" das letzte Album von NO DOUBT verkaufte über 15 Millionen Einheiten.

Zudem bringt "Clipcorner" um 18 Uhr die neuesten Videos von Patrice, Geneva, Cris Cornell, Methods Of Mayhem und Cypress Hill.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Birgit Kleinlercher
kleinlercherb@rtv.co.at