OneTwoSold.at: Life Ball Eintrittskarten via Internet-Versteigerung

Österreichische Online-Auktion bietet ab Montag die begehrten Tickets zum Rufpreis von 900 Schilling

Wien (OTS) - Gute Nachrichten für die Life Ball Fans: Wer heuer noch keine der begehrten Eintrittskarten für den Saison-Event am 13. Mai ergattert hat, erhält nun eine zweite Chance. Ab kommenden Montag werden die letzten erhältlichen Tickets von der österreichischen Online-Auktion unter www.OneTwoSold.at versteigert.

Die Versteigerung der ersten Karte beginnt am Montag um 7 Uhr früh und dauert bis 12 Uhr. Danach wird die Auktion im Laufe des Tages und in den darauffolgenden Tagen im unterschiedlichen Rhythmus wiederholt. Der Ausrufungspreis pro Karte beträgt wie im offiziellen Vorverkauf 900 Schilling.

Gesponsert werden die Life Ball Tickets von Pontis Electronic. Der Reinerlös kommt zur Gänze der österreichischen Aidshilfeorganisationen zugute.

Für OneTwoSold.at ist dies bereits die zweite karitative Initiative seit Start am 1.2. Im März wurden via Online-Auktion und Live-Versteigerung insgesamt 350.000 Schilling für Mosambik gesammelt. und der Caritas übergeben.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***