Wo treffen Sie Piranhas und Flußkrokodile?

Dr. Helmut Pechlaner vom Tiergarten Schönbrunn steht in der Internet-Lounge von T-Online Austria Rede und Antwort

Wien (OTS) - Prominenter Gast beim 3. Chat in der Internet-Lounge von T-Online.at am Sonntag, den 16.4.2000 ab 11.00 Uhr, ist Dr. Helmut Pechlaner, Geschäftsführer des Tiergarten Schönbrunn. Gemeinsam mit Robert Reumann können Interessierte Helmut Pechlaner zu seinen neuesten Plänen für den Tiergarten Schönbrunn befragen, wenn sie sich auf der Homepage von T-Online unter www.t-online.at einloggen. Zum Saisonauftakt wurde im Tiergarten kürzlich das neue Aquarien- und Terrarienhaus eröffnet. Besondere Attraktion ist ein 130 m langer Acrylglastunnel, durch den Besucher einen von 200 Piranhas, Flußkrokodilen und Süßwasserrochen bewohnten Amazonas-Urwald beobachten können.

Fortsetzung geplant

Prominente Gesprächspartner von Robert Reumann in der 1. und 2. Internet Lounge von T-Online Austria waren Fritz Muliar und die Extremskifahrer des "Snow Scream" in Sölden. Viele TeilnehmerInnen nützten die Gelegenheit, in Echtzeit mit den Gästen zu plaudern. Aufgrund des großen Erfolges setzt T-Online.at den sonntäglichen Chat in der Internet-Lounge mit weiteren prominenten Gästen auch künftig fort.

Vorbereitung zum offenen Marktauftritt

T-Online.at bereitet derzeit seinen mit Spannung erwarteten Marktauftritt in Österreich als umfassender Internet-Dienstleister vor. DI Hubert Redtensteiner, Geschäftsführer von T-Online Austria:
"Der Kampf um die Marktführerschaft bei Internet-Anschlüssen in Österreich wird ebenso hart wie in einem Becken voller Piranhas. Unser Ziel ist es, Marktführer zu werden."

T-Online ist mit über 5 Millionen Kunden Marktführer unter den Internetdiensten in Europa und weltweit bereits Nr. 2 hinter America Online (AOL).

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***