ots Ad hoc-Service: lebensart glob. networks <DE0005141006>

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Augsburg(ots Ad hoc-Service) -

Kapitalerhöhung lebensart global networks AG: Bezugspreis 20,50 Euro

Unter Führung der Baader Wertpapierhandelsbank AG, München, wird das Kapital der lebensart global networks AG, Augsburg, um rund 1,1 Millionen Euro auf rund 6,8 Millionen Euro erhöht. Für fünf alte Aktien kann eine neue Aktie zum Bezugspreis von 20,50 Euro erworben werden. Die neuen Aktien sind mit voller Gewinnberechtigung ab dem am 1. September 1999 begonnenen Rumpfgeschäftsjahr ausgestattet. Mit der Kapitalerhöhung wird die Gesellschaft ihren Streubesitzanteil auf über 30 Prozent erhöhen.

Die Bezugsfrist für die neuen Aktien läuft vom 17. April bis zum 2. Mai 2000. Ein Handel für die Bezugsrechte (WKN514108) erfolgt zwischen dem 17. und 27. April (einschließlich) an der Bayerischen Börse.

Ab 3. Mai 2000 sollen alle Aktien der Gesellschaft im neuen Marktsegment der Bayerischen Börse München, dem Geregelten Markt mit Prädikat (Prädikatsmarkt Select), notiert werden.

lebensart global networks AG, Konrad-Adenauer-Allee 35, 86150 Augsburg Daniel E. Adams, Tel.: 0821 / 345 45 54, Fax: 0821 / 345 45 59 E-Mail: adams@lebensart-ag.com / Internet: www.lebensart-ag.com

Redaktion:

Baessler Kommunikation AG, Alte Schmelze 20, 65201 Wiesbaden, www.baessler-ag.de Eva Sterzel, Tel.: 06 11 /1 82 91-13, Fax: 06 11 /1 82 91-20, esterzel@baessler-ag.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER