krone.at mit 23,6 Millionen Page-Impressions am Puls der Online-Zeit

Neu im Netz: Pressecorner, Prüllers Boxenstopp und Osterspiel

Wien (OTS) - Offensichtlich genau am Puls der Online-Zeit ist das täglich aktuelle Online-Programm von krone.at: 23,6 Millionen Page-Impressions bestätigen die aktuellen Zahlen der Österreichische Web-Analyse (ÖWA) für den März 2000 - und weisen dem jungen Team damit die richtige Nase für Berichterstattung und interaktive Unterhaltung im Internet aus. krone.at bleibt damit die Nummer 1 der Printmedien im Internet.

Speziell für Opinion Leader bündelt der neue Pressecorner von krone.at Fakten, Trends und Neuigkeiten der heimischen Online-Welt. Unter dem Motto "It's served" werden dort schon jetzt die aktuellsten News rund um das beliebte Online-Programm zusammengestellt. Der Zugang zu diesem Service ist ebenso kostenlos wie auch der zum Pressearchiv oder zum Online-Archiv der Neuen Kronen Zeitung. http://www.krone.at/presse

Wozu lange suchen, dachte sich das Team bei der Konzeption des umfangreichen Formel 1 Angebots und "verpflichtete" den einzig wahren österreichischen Experten für Formel 1: Heinz Prüller berichtet bei krone.at live von der Rennstrecke, bringt News über alle Fahrer, Teams und Strecken und steht im "Talk" Rede und Antwort. Ein besonderes Zuckerl: Das Formel 1-Gewinnspiel: Hautnah erlebt der glückliche Gewinner mit Heinz Prüller das Finale in Malaysia. http://www.krone.at/formel1

Ein weiteres Zuckerl im Programm: Ostereiersuchen im Internet. Wer die meisten findet, fährt auf Kosten von krone.at in ein Luxushotel in Österreich. Die Ostereier sind im gesamten Programm versteckt. Ein Klick darauf genügt und schon wir das Ei in den Sammelkorb gelegt. Doch Achtung: Auch faule Eier haben sich dazwischen geschummelt - und die leeren den Sammelkorb auf einen Klick. Und wer ein Küken entdeckt, ist einfach zuspät gekommen. So macht Surfen Spaß! http://www.krone.at/ostern

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER