Buchpräsentation: ATV-Talker Hadschi "Speed" Bankhofer verführt im Internet - Di, 11.4., 18h Café Stein

ATV-Talkshow-Star und Internet-Experte Hadschi Bankhofer ist unter die Autoren gegangen. Gemeinsam mit Co-Schreiber Björn Steinmetz präsentiert der kultig-freche "Speed"-Moderator am Dienstag um 18 Uhr im Café Stein das ebenso witzige wie informative Werk "Verführung im Internet". Neben den "besten Tipps für den Online-Flirt" liefert das Buch sorgfältig recherchierte Infos und technische Tricks für Internet-Chatter und solche, die es werden wollen.
Mit seinem unverwechselbaren Charme, seiner direkten Art und nicht zuletzt mit seiner Erfahrung - sowohl mit dem Flirten als auch mit dem Internet als auch mit der Kombination - garantiert Hadschi Bankhofer für ein unvergessliches Buch voller Witz und Information. Der Informatiker Björn Steinmetz trägt mit seinem Know-how den technischen Hintergrund bei.

Der österreichische Privat-TV-Sender ATV und der Verlag Orac würden sich freuen, Sie bei der Präsentation von "Verführung im Internet", begrüßen zu können.

Zeit: Dienstag, 11. April 2000, 18.00 Uhr
Ort: Café Stein, Währinger Straße 6, 1090 Wien

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***