Die Definition der K@rriere Uttl: Jobs & Adverts ist offizielle Jobbörse der IFABO- Umfassendes Informations- und Beratungsangebot rund um die K@rriere

Jobs & Adverts (www.jobpilot.at), Europas unbegrenzter Stellenmarkt im Internet, ist nicht bloß Aussteller auf der IFABO (www.ifabo.at). Dieses Jahr wird erstmals ein umfassendes Angebot von Dienstleistungen rund um Job und K@rriere geboten. Die Kooperation mit der IFABO zeigt, wie Personal- und Stellensuche sowie Job-Beratung im Internet-Zeitalter funktionieren können.

Eigene IFABO-Site
Jobs & Adverts hat eine eigene Site für die Messe eingerichtet. Unternehmen und Aussteller auf der IFABO konnten bereits im Vorfeld Stelleninserate schalten, die auf einer eigenen Site veröffentlicht wurden und auch in Printversion aufliegen. Das Magazin enthält mehr als 200 Top-Jobangebote im IT-Bereich.

Get-together
Der Stand von Jobs & Adverts wird zur Plattform für das Get-together von Jobsuchenden und Unternehmen. Täglich um 11, 14 und 16 Uhr geben

hochrangige Experten ihre Erfahrungen zum Thema Karriere wieder. Unter den Referenten sind die Personalisten von BEKO, SAP und debis Systemhaus. Sie werden den Karrierewilligen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch das Jobpilot-Team bietet zusätzlich noch Tipps zur Online-Bewerbung und allem, was dazu gehört.

"Was ist Erfolg?"
Jobs & Adverts versucht, auch der Frage nach einer gültigen Definition von Erfolg nachzugehen. Am Freitag, den 14. April, werden sich Personalisten und Arbeitsmarktexperten dem Begriff annähern. Die Moderation übernimmt Johanna Zugmann, Chefin des "Karrieren-Standard".

Größter IT-Jobmarkt
"Wir sind heuer keine Aussteller, sondern Kooperationspartner der IFABO", erklärt Peter R. Gröbl, der Geschäftsführer von Jobs & Adverts Österreich. Österreichs Fachmesse für Informations- und Kommunikationstechnik erhält durch diese Zusammenarbeit einen neuen Aspekt: "Sie wird zum größten IT-Jobmarkt Österreichs", betont Alfred Waschl, Generaldirektor der Messe.

Jobs & Adverts auf der IFABO - Halle 16, Stand 100

Jobs & Adverts - Europas unbegrenzter Stellenmarkt im Internet
Die Jobs & Adverts Online GmbH (www.jobpilot.at) wurde im März 1998 in Österreich als 100%-Tochter der deutschen Jobs & Adverts AG gegründet. Jobs & Adverts verfügt in Österreich über etwa 20 Mitarbeiter. Derzeit werden über 90.000 Stellen angeboten. Zum Kundenstamm zählen 26 der DAX-30 Unternehmen sowie österreichische Spitzen-Unternehmen wie Lauda Air, Max.mobil, BEKO und ONE. Darüber hinaus ist Jobs & Adverts exklusiver WAP-Partner im Bereich "Stellenmarkt" der mobilkom austria.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Jobs & Adverts, Mag. Peter R. Gröbl
T: 01-532 1231-0

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

ikp - Institut für Kommunikations-Planung GmbH /
Mag. Werner Reiter

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | IKP/IKP