Roche Diagnostics GmbH überträgt Vertriebsrechte an R-Biopharm GmbH

Darmstadt (ots) - Roche Diagnostics GmbH überträgt Vertriebsrechte für die Enzymatische BioAnalytik und Lebensmittelanalytik BOEHRINGER MANNHEIM an die R-Biopharm GmbH.

Die seit über 25 Jahren im Bereich Lebensmittelanalytik etablierte Produktreihe Enzymatische BioAnalytik und Lebensmittelanalytik BOEHRINGER MANNHEIM wird seit dem 1.1.2000 weltweit exklusiv über das Vertriebssystem der R-Biopharm GmbH vermarktet.

Die R-Biopharm GmbH hat sich in den letzten 10 Jahren zu einem der führenden Hersteller und Vertreiber von ELISAs in der Rückstandsanalytik entwickelt. Die Partnerschaft mit Roche Diagnostics GmbH erlaubt es nun, diese Position zu festigen und weiter auszubauen.

Die R-Biopharm GmbH präsentiert ihre Produktpalette auf der Analytica 2000, Stand B3.117 in der Zeit vom 11. bis 14. April. Am Messestand werden u.a. auch die Produktspezialisten Herr Dipl. Ing. (FH) Herbert Hoch und Herr Prof. Dr. Günther Henniger der Roche Diagnostics GmbH präsent sein und Fragen zur Enzymatischen BioAnalytik und Lebensmittelanalytik BOEHRINGER MANNHEIM beantworten.

ots Originaltext: R-Biopharm GmbH

Nähere Informationen bei

R-Biopharm GmbH
Dolivostr. 10