Lion.cc Pressesprecher Edelmann wechselt zur MCN AG

Seit 1. April PR-Management für die gesamte Stumpf-Gruppe

Wien (OTS) - Mag. Christoph Edelmann (31), bisher Pressesprecher
der Libro Tochter lion.cc, wechselte per 1. April zur Stumpf-Gruppe und übernimmt dort das gesamte Public Relations Management. Zur Stumpf-Gruppe gehören die MCN AG (Millennium Communication Network AG), die Millennium City (Bauteil 1 und 2) sowie das Immobilien-Entwicklungsunternehmen Stumpf AG. Als wichtigste Aufgabe in diesem Jahr bezeichnet Edelmann den noch für heuer geplanten Börsegang der MCN AG.

Edelmann, diplomierter Mediensoziologe, begann seine berufliche Laufbahn als freier Journalist, arbeitete in der Folge als Redakteur für den Kurier und war anschließend als Konsulent für strategische Kommunikationsberatung im Coaching-Institut von Alec Taylor tätig, bis er 1995 zur Agrarmarkt Austria (AMA) wechselte. 1999 begann er seine Tätigkeit für den Libro Konzern, wo er den Börsegang des Unternehmens kommunikativ betreute.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***