Sunhawk.com geht in Position, um die Sicherheitsprobleme des Online-Publishing zu lösen

Seattle (ots-PRNewswire) - Bei der 29. Jahresversammlung der Association of American Publishers (AAP) war die Sunhawk.com Corporation (Nasdaq: SNHK) vertreten, um einen Beitrag zur Errichtung der technologischen Architektur für den sicheren Austausch von Online-Inhalten zu leisten. Die Sunhawk.com Corporation ist ein führendes Unternehmen auf dem Gebiet des Urheberrechts digitaler Inhalte, das digitale Markenprodukte für das Internet vor- und aufbereitet und sicher über das Internet verteilt.

Nach Aussage der AAP "stehen Verleger in den Vereinigten Staaten und in aller Welt bei dem Schutz geistigen Eigentums enormen Herausforderungen gegenüber. Wenn diese Branche überleben und wachsen soll, sind die Bewahrung urheberrechtlich geschützter Werke in gedruckter und elektronischer Form vor unberechtigter Nutzung auf dem inländischen und internationalen Markt, die Wahrung der Unversehrtheit urheberrechtlich geschützter Werke im digitalen Umfeld, die Überwachung der Nutzung solcher Werke und die Entwicklung praktikabler Kompensationsmechanismen wesentlich." Das Unternehmen Sunhawk.com engagiert sich für die Erfüllung des stetig wachsenden Sicherheitsbedarfs von Online-Inhalten.

Sunhawk.com trägt dazu bei, die Architektur digitaler Rechte für den Schutz, die elektronische Übertragung und den Umgang mit dem Urheberrecht digitaler Inhalte bei der Verteilung solcher Inhalte über das Internet zu definieren. "Die Mitgliedschaft von Sunhawk.com in der Association of American Publishers (AAP) zeugt von unserem Engagement, mit führenden, etablierten Vertretern des Verlagswesens partnerschaftlich zusammenzuarbeiten, um Lösungen für die mit der digitalen Publikation einhergehenden Probleme zu finden", so Gary Martin, Vizepräsident für die Publikation bei Sunhawk.com. "Wir sind stolz, zu den ca. 250 Mitgliedern der AAP zu gehören, und freuen uns darauf, mit anderen Mitgliedern als technologischer Partner und Dienstleistungsanbieter für die Digitalisierung, die Aufbereitung von digitalen Buchinhalten im Internet und den Umgang mit dem Urheberrecht digitaler Inhalte zu arbeiten."

Heute müssen Verleger nach Wegen suchen, ihre Inhalte zu schützen, und gleichzeitig von den Möglichkeiten Gebrauch machen, die in den vielfältigen neuen Informationstechnologien liegen. Die Art und Weise, wie diese Herausforderung in der Branche bewältigt wird, wirkt sich entscheidend darauf aus, wie digitale Inhalte über das Internet ausgetauscht werden.

Indem das Unternehmen Online-Sicherheit für Eigentümer und Verleger von Inhalten bietet, kann Sunhawk.com die erste Priorität der AAP einlösen, nämlich die Gewähr der Sicherheit beim Publizierungsprozeß im Internet.

"Der Schutz von Urheberrechten ist für den langfristigen Erfolg von Autoren und Verlegern wesentlich", bemerkt Martin. "Sunhawk.com kann erfolgreiche Leistungen bei der effizienten Durchführung der inländischen und internationalen Verteilung von urheberrechtlich geschützten digitalen Musikproduktionen im Auftrag unserer Geschäftspartner vorweisen, wie z. B. Warner Brothers Publications, Inc. und EMI Christian Music Publishing. Wir betrachten unsere Beteiligung an der Organisation des inländischen Buchhandels als folgerichtige Erweiterung unseres Geschäftsmodells."

Über Sunhawk.com
Das Unternehmen Sunhawk.com Corporation ist ein Internet-basiertes Unternehmen auf dem Gebiet des Urheberrechts digitaler Inhalte und der digitalen Publikation. Sunhawk.com bietet Technologien für den Umgang mit dem Urheberrecht digitaler Inhalte, die Vor- und Aufbereitung von Inhalten und eine digitale Verteilungsinfrastruktur für die sichere Versendung digitaler Markenprodukte über das Internet an. Weitere Informationen über Sunhawk.com finden Sie unter der Adresse www.sunhawk.com.

Diese Pressemeldung enthält Äußerungen, die "zukunftsbezogene Aussagen" gemäß Definition des Securities Act von 1933 und des Securities Exchange Act von 1934, ergänzt durch den Private Securities Litigation Reform Act von 1995, beinhalten können. Solche Äußerungen sind ohne Einschränkung Aussagen mit Bezug auf die zukünftige Wachstumsrate des Unternehmens Sunhawk.com Corporation. Potentielle Investoren werden darauf hingewiesen, daß keine dieser vorausblickenden Aussagen eine Garantie für die tatsächliche zukünftige Leistung darstellt, daß sie Risiken und Ungewißheiten enthalten und daß die tatsächlichen Ergebnisse sich wesentlich von den in diesen zukunftsbezogenen Aussagen geäußerten Erwartungen unterscheiden können. Zu den wichtigen Faktoren, die der Geschäftsleitung zur Zeit bekannt sind und die die Ursache dafür sein können, daß tatsächliche Ergebnisse sich wesentlich von den in den zukunftsbezogenen Aussagen genannten unterscheiden können, gehören ohne Einschränkung Schwankungen bei Betriebsergebnissen, die Fähigkeit, sich erfolgreich im Wettbewerb zu behaupten und die Fähigkeit, zusätzliche Technologien und übernommene Firmen in die Organisation zu integrieren. Weitere Faktoren, die die Ursache dafür sein können, daß die tatsächlichen Ergebnisse sich wesentlich von den in diesen zukunftsbezogenen Aussagen genannten Erwartungen unterscheiden können, finden Sie unter den im Prospekt von Sunhawk.com vom 15. Februar 2000 beschriebenen "Risikofaktoren", welche als hierin enthalten zu betrachten sind, sowie in evtl. nachfolgenden Berichten und Einreichungen. Sunhawk.com ist nicht verpflichtet, zukunftsbezogene Aussagen zu aktualisieren oder zu prüfen, um veränderte Voraussetzungen, das Eintreten unerwarteter Ereignisse oder Veränderungen zukünftiger Betriebsergebnisse wiederzugeben. Jegliche Informationen, die über die Website von Sunhawk.com oder die Websites der strategischen Partner des Unternehmens bezogen werden, sind nicht als Bestandteil dieser Pressemitteilung zu betrachten und nicht in diese Pressemitteilung aufzunehmen.

ots Originaltext: Sunhawk.com Corporation

Rückfragen bitte an: