new finance im if@bo-Fokus von Westernacher / Westernacher AG erstmals in Wien präsent - Im Mittelpunkt steht das Lösungsangebot für Finanz- und Rechnungswesen / if@bo, Messe Wien, Halle 25, Stand 25115

Karlsruhe (ots) - Die Westernacher AG, Anbieter von plattformunabhängiger Business Software und Komplettlösungen, wird erstmals auf der internationalen Fachmesse für Informations-, Kommunikations- und Bürotechnik if@bo der Messe Wien vertreten sein. Am Westernacher-Stand in Halle 25 (Stand-Nr. 25115), steht W.new finance, die zukunftssichere Client/Server-Lösung für das Finanz- und Rechnungswesen im Mittelpunkt. In diesem Bereich bietet Westernacher eine auf Basis von COOL:Plex entwickelte objektorientierte Komplettlösung an, die sich sowohl für den unteren und gehobenen Mittelstand, als auch für Großunternehmen eignet. Das moderne Client/Server-System besteht aus den integrierten Teilsystemen W.finance für die Finanzbuchhaltung, W.asset accounting für die Anlagenbuchhaltung sowie W.controlling, einer integrierten Kosten-, Auftrags- und Projektabrechnung. Die Integration von new finance in eine bestehende Systemlandschaft wird durch zahlreiche Schnittstellen, Export in Office-Anwendungen und eine offengelegte Datenbank erleichtert. Das Westernacher-System ist mehrsprachen- und mehrwährungsfähig. new finance ist für die Plattformen AS/400 mit der Datenbank DB2/400, sowie WINDOWS NT mit ORACLE einsetzbar. Als Client-Betriebssystem kann WINDOWS 95/98 oder WINDOWS NT eingesetzt werden.

Bei Abdruck wird ein Belegexemplar erbeten

ots Originaltext: Westernacher AG