NHC Communications positioniert sich, um Industriestandard für das DSL Local Loop Management zu werden

Montreal (ots-PRNewswire) - NHC Communications Inc. (TSE: NHC),
ein führender Anbieter von Testzugangs- und Einsatzlösungen der Carrier-Klasse für den Digital Subscriber Lines (DSL)-Servicemarkt, kündigte heute die Markteinführung der neuen VCCS™/Application Program Interface Software (API) an. Mit dem API kann jeder DSL-Anbieter das Virtual Cross Connect System (VCCS) von NHC nahtlos in seine eigene Plattform integrieren, was die Benutzer in die Lage versetzt, entscheidende Einsatzfunktionen im Fernzugriff auf dem Physical Layer durchzuführen; Funktionen, die im Mittelpunkt jeder Central Office (CO)- und Co-Lokationsnetzwerkinfrastruktur stehen.

NHC gab diese Ankündigung auf der DSLcon in San José heraus, einer der branchenführenden Konferenzen, die vom 3.-6. April stattfindet. Sylvain Abitbol, President und Chief Executive Officer von NHC, wird auf der Konferenz von Kaufman Brothers auf der DSLcon am 4. April eine Rede halten.

VCCS™/API wird jedem Anbieter von DSL-Zubehör zur Verfügung stehen, darunter den Anbietern von Digital Subscriber Line Access Multiplexing (DSLAM), Testzubehör, Operations Support Systems (OSS) und Performancetests. Das API bereitet den Weg für Partnership Agreements von NHC und diesen Anbietern, indem es den Anbietern von Telekommunikationsservices integrierte Lösungen mit höherer Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit bietet. Das VCCS™/API funktioniert durch die Ausführung einer Reihe von Standardbefehlen aus der Software des Anbieters, die das VCCS™-Produkt von NHC dazu bringen, bestimmte Aufgaben zu erfüllen, wie zum Beispiel Verbinden, Verbindung unterbrechen, Übergehen zu, Port unterstützen oder einen Subscriber Service Loop Back durchführen.

"Wir arbeiten derzeit auf das Ziel hin, eines Tages die Competitive Local Exchange Carriers (CLECs) und die Incumbent Local Exchange Carriers (ILECs) in die Lage zu versetzen, von einer Plattform aus zu arbeiten, die jede Aufgabe übernehmen und schnell ausführen kann," sagte Sylvain Abitbol, President und Chief Operating Officer von NHC.

"VCCS™/API positioniert uns, ein Industriestandard für das Local Loop Physical Layer-Infrastrukturmanagement zu werden. Das Produkt ermöglicht 100%ig integrierte Lösungen für die DSL-Serviceanbieter."

Die vorhandenen Managementplattformen beruhen auf manuell verkabelten Modulen und physischen Verbindungen, was den DSL-Servicemarkt wertvolle Zeit und Geld kostet. Das VCCS™/API von NHC ermöglicht den schnellen Einsatz und beseitigt kostenaufwendiges menschliches Versagen, ohne dass eine physische Verbindung eingerichtet werden muss.

Die Markteinführung des VCCS™/API unterstützt die Antriebskräfte, die durch diverse kürzliche Erfolge auf dem DSL-Markt geschaffen wurden, darunter:

- der Partnervertrag mit Hekimian Laboratories Inc. über die Integration der Produktangebote beider Unternehmen;

- der Abschluss eines Vertrages mit einem bedeutenden US-amerikanischen CLEC über den Einsatz des VCCS™-Systems in 435 Co-Lokationsstandorten in den nächsten zwei Jahren, der bei voller Ausführung ungefähr $26 Millionen wert ist;

- der Abschluss überzeichneter Sondergarantieangebote bei Einnahmen in Höhe von $9,8 Millionen für die Firma;

- der erfolgreiche Abschluss der Interoperabilitätstests vom VCCS™-Produkt und dem Intelligent Multiservice Access System (IMAS) von Promatory Communications.

NHC Communications Inc. ist ein international führendes Unternehmen im Entwerfen und Herstellen von innovativen ferngesteuerten Physical Layer Cross-Connect-Lösungen für die etablierten Sprach-/Datennetzwerke und die der nächsten Generation. Mit einem aufgrund jahrelanger Erfahrung entwickeltem Sortiment an Technologien steht NHC jetzt im Mittelpunkt des heutigen Markts für Unternehmensservices und der Telekommunikationsindustrie.

ots Originaltext: NHC

Rückfragen bitte an:
Sylvain Abitbol, President & CEO, s.abitbol@nhc.com
Tel.: +1 (514) 734-4302
Sylvain Brossard, CA, Vice President, Finance & Operations s.brossard@nhc.com, Tel.: +1(514) 734-4304

Besuchen Sie die Firmenwebsite unter www.nhc.com.

Den Jahresbericht von NHC erhalten Sie kostenlos auf der Website www.newswire.ca, wenn Sie auf reports@cnw klicken.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***