ots Ad hoc-Service: Lang & Schwarz Wertpap. <DE0006459308>

Düsseldorf (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die Lang & Schwarz
Wertpapierhandel AG gibt bekannt, daß der gem. @ 10 WertpapierverkaufsprospektGesetz erstellte Nachtrag Nr. 1 vom 03.04.2000 zum unvollständigen Verkaufsprospekt vom 18.02.2000 für Call- Optionsscheine der Lang & Schwarz Wertpapierhandel AG bezogen auf den Kurs der T-Online Aktie (WKN 646250, 646251 und 646252) bei der Lang & Schwarz Wertpapierhandel AG bereitgehalten wird.

Die Lang & Schwarz Wertpapierhandel AG emittiert 3 Call-Optionsscheine auf Aktien der T-Online AG. Die Optionsscheine laufen bis zum 15.06.2001, haben ein Bezugsverhältnis von 10:1, sind jederzeit während der Laufzeit ausübbar (amerikanisch) und sind mit einem Basispreis von EUR 40 (WKN 646250), EUR 60 (WKN 646251) bzw. EUR 80 (WKN 646252) ausgestattet. Die Optionsscheine werden voraussichtlich am 17. April 2000 in den Freiverkehr der Börse Düsseldorf eingeführt werden. Kursinformationen können unter den Reuters-Monitor-Seiten LSD01 ff und im Internet unter www.ls-d.de realtime eingeholt werden.

Die Lang & Schwarz Wertpapierhandel AG emittiert damit zum ersten Mal Optionsscheine und besetzt ein für sie bisher neues Geschäftsfeld. Die Lang & Schwarz Wertpapierhandel AG verfolgt das Ziel, bis zum Jahr 2003 einen Marktanteil von 3% des deutschen Optionsscheinmarkts für sich zu erschließen. Weitere Emissionen werden in Kürze folgen.

Lang & Schwarz Wertpapierhandel AG Ernst-Schneider-Platz 1 40212 Düsseldorf

Ansprechpartner Jörg Schwarz Tel.:01802-138 138 Fax.: 0211-13840 90 EMail: joerg.schwarz@ls-d.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER