ARESCOM führt Dual Interface ADSL-Modem ein und ermöglicht Anwendern freie Wahl von USB und Ethernet

Fremont/Kalifornien (ots-PRNewswire) - ARESCOM, INC. kündigte die Entwicklung eines einzigartigen Features, Dual Interface, an, das Anwendern die freie Wahl einer Ethernet- oder einer Verbindung mit USB-Ports für den ADSL-Service ermöglicht. Dual Interface ermöglicht den Anwendern außerdem den gleichzeitigen Einsatz von Ethernet und USB-Port, um Multiple PCs miteinander zu verbinden und so lokale Ressourcen auf ihren PCs auszutauschen.

ARESCOMs Dual Interface ist ein brandneues Feature seiner NetDSL 800-Modem-Produktlinie. Dual Interface wird sowohl mit einem USB (Universal Serial Bus) als auch einem Ethernet-Port - ideal für das Small Office oder Home Office (SOHO) mit den Erfordernissen einer leichten Anwendbarkeit und einem einfachen Hochgeschwindigkeits-Internet-Zugang - geliefert.

NetDSL 800

Das NetDSL 800 ADSL-Modem bietet einen superschnellen Internet-Zugang und Überbrückungs-Funktionen durch Ethernet- und USB-Schnittstellen. Mit den Wahlmöglichkeiten: Windows(R) basierter Manager GUI, Befehlszeile via Telnet und Remote Manager(TM) via vorkonfigurierter ATM PVC verfügt NetDSL 800 über umfangreiche, flexible und leicht anwendbare Verwaltungs-Fähigkeiten.

Telekommunikationsunternehmen, Internet Service
Provider (ISPs) und Heimanwender freuen sich über das einfache Setup und die leichte Anwendbarkeit mit ARESCOMsNet DSL 800 ADSL Modem/Bridge. NetDSL 800 bietet den Anwendern ADSL-Konnektivität mit einer geradezu fantastischen Einfachheit und versorgt die ISPs und Telekommunikationsunternehmen mit einer kostengünstigen Lösung.

Über ARESCOM, INC.

ARESCOM, INC., ist ein führender Anbieter von Spitzenlösungen für das Internet und den Breitband-Fern-Zugang für Telekommunikationsbetreiber, ISPs und die SOHO-Märkte weltweit. ARESCOM entwirft, produziert und vermarktet eine komplette Produktlinie von hochqualitativen Internetworking CPE-Router und Modem-Equipment für DSL-, ISDN-, POTS-, HomeLAN- und Ethernet-Umgebungen. Die Produktlinie von ARESCOM verfügt über einer neuen Gruppe von DSL-Routern, die ADSL/SDSL/IDSL, Digital Broadband Access Router, Modems und GUI-basierte Management-Software für das Fern-Netzwerk mit einschließen. Weitere Unternehmensprodukte sind die ISDN BRI Access Router und schnellen ISDN BRI Acces Ethernet Router.

ARESCOM ist eine Handelsmarke von ARESCOM Inc. Alle anderen ausgewiesenen Produktnamen sind Handelsmarken ihrer jeweiligen Unternehmen.

ots Originaltext: ARESCOM, INC.

Rückfragen bitte an:

Ken Wang von ARESCOM, INC., 510-445-3638 ext. 118,
Fax: 510-445-3636, kenw@ARESCOM.com; oder Ted Phillips von The Phillips Agency, Inc., 801-569-0070, Fax: 801-569-0072, trphillips@phillipsagency.com, für ARESCOM, INC./
Web site: http://www.arescom.com/

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/07