Thermo Tech(TM) gibt Ernennung eines Vice President für Finanzen bekannt

Hamilton, Ontario (ots-PRNewswire) - Gelistetes OTC-BB-Handelssymbol: TTRI.F - Der Verwaltungsrat (Board of Directors) freut sich, die Ernennung von Herrn Daniel Donn, CMA, zum Vice President für Finanzen der Thermo Tech(TM) Technologies Inc. bekanntzugeben.

Donn hat 30 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Buchführung und Finanzen. Er erhielt seinen CMA 1979 von der Society of Management Accountants of Ontario und hat 1984 den Canadian Securities Course absolviert. Donn hat seine Erfahrungen bei Personen- wie Publikumsgesellschaften und im Finanzberatungsbereich gesammelt, sowohl in Kanada als auch in den Vereinigten Staaten. Er bringt umfangreiche Erfahrungen mit jährlichen und langfristigen strategischen Planungen und Prognosen, Produktionsbudgets, Cashflow-Systemen und Regelsystemen ein. Darüber hinaus ist er versiert im Umgang mit Provinz- und Bundesbehörden sowie mit Regulierungsbehörden. In seiner gesamten Laufbahn hat Donn gegenseitigen Respekt mit allen nationalen und internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften gepflegt, mit denen er zu tun hatte.

Donn teilt die Vision des neu ernannten President Karl Gonnsen, die Firma als Marktführer im Bereich der Abfallindustrie in ganz Nordamerika und weltweit zu etablieren.

Ed Kroeker, der gegenwärtige Vorsitzende und CEO, sagte: "Während wir in unsere neue Wachstumsphase eintreten, ist es wichtig, dass unsere Mannschaft aus ausgewählten Persönlichkeiten besteht, die über umfangreiche Erfahrung und die Bereitschaft verfügen, sich einzusetzen, wo es nötig ist, um die Dinge ins Rollen zu bringen. Wir freuen uns, dass Dan eine dieser Persönlichkeiten ist."

Thermo Tech(TM) Technologies Inc. ist ein führendes Unternehmen bei der Wiederverwertung organischer Abfälle. Thermo Techs(TM) patentiertes thermophiles Verfahren wird in kompakten und umweltfreundlichen Thermo-Master(TM)-Anlagen eingesetzt, um biologisch abbaubare Nahrungsabfälle in hoch proteinhaltige Tierfuttermittel und Schlämme aus Abwasser-Aufbereitungsanlagen in Dünger-Konzentrate umzuwandeln.

Gewisse hierin enthaltene Aussagen sind "zukunftsbezogene Aussagen" (nach Definition des Private Securities Litigation Reform Act von 1995). Diese Aussagen basieren auf der Überzeugung der Firmenleitung und auf Annahmen, die über den gegenwärtigen Kenntnisstand der Firmenleitung hinausgehen. Da solche Prognosen Risiken und Unsicherheiten unterliegen, können die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den zum Ausdruck gebrachten oder implizierten abweichen. Derartige Prognosen umfassen unter anderem Wettbewerbsfaktoren, die allgemeine wirtschaftliche Situation, Kundenbeziehungen, das Verhältnis zu Lieferanten, behördliche Aufsicht und Regulierung, die Einführung und Akzeptanz von Produkten, den technologischen Wandel bei industriellen Verfahren und andere Faktoren, die in Einreichungen der Firma bei der Securities and Exchange Commission (Wertpapieraufsichtsbehörde) erörtert werden.

Für den Board of Directors der Thermo Tech(TM) Technologies Inc. "Edwin Kroeker"
Per: Ed Kroeker, Vorsitzender

Thermo TechTM und Thermo MasterTM sind eingetragene Warenzeichen der Thermo TechTM Technologies Inc. Thermo MasterTM ist zur Verwendung durch Hamilton Bio Conversion Inc., Brampton Bio Conversion Inc., Richmond Bio Conversion Inc., Oshawa Bio Conversion Inc. und Niagara Bio Conversion Inc. lizensiert.

ots Originaltext: Thermo TechTM Technologies Inc.

Rückfragen bitte an:
Thermo Tech(TM) Technologies Inc. (TTRI.F)
Ed Kroeker, Vorsitzender und CEO

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/13