Centric Software erweitert Präsenz in Europa - Zweites französisches Büro eröffnet, um strategisches Wachstum in Europa voranzutreiben

Paris/Frankreich (ots-PRNewswire) - MICAD (Stand I57) - Centric Software, Inc., der führende Innovator für Collaborative Virtual Product Development (CVPD)-Softwarelösungen für die Vertriebslieferkette, gab bekannt, dass das Unternehmen seine wachsende Präsenz in Europa erweitert, indem es ein weiteres französisches Büro in Toulouse eröffnet.

Centric Software gründete dieses neue Büro, um die wachsende Nachfrage nach seiner PIVOTAL(TM) Collaborative Virtual Product Development (CVPD) Lösung unter den größten europäischen Herstellern zu stillen. Das neueste Büro im Süden von Frankreich bringt das stark wachsende Unternehmen schneller an viele seiner geschätzten Kunden heran. Dies ermöglicht Centric Software, diese Kunden mit lokalen Verkaufservices, technischem Support, Training und Beratungsdienstleistungen zu versorgen. Ein Hauptziel dieses neuen Büros ist es, den wachsenden Bedürfnissen des französischen Raumfahrtmarktes und seiner Lieferkette gerecht zu werden.

"Wir wachsen sehr schnell auf dem europäischen Markt und unser neues französisches Büro erlaubt uns, den Bedürfnissen unserer derzeitigen Einrichtungen in Europa besser entgegenzukommen, sowie auch den Bedürfnissen zukünftiger Kunden aus der Raumfahrt-, Fahrzeug- und Herstellungsbranche nachzukommen ", sagte Chris Groves, President und CEO von Centric Software,
Inc. "Diese Kunden sind begierig, die kollaborativen Handelsmöglichkeiten von Centrics PIVOTAL CVPD Softwarelösung zu nutzen, um ihre weltweiten Teams und Verkäufer zu vereinen, indem sie bessere und innovative Produkte entwickeln und gleichzeitig die Vermarktung verbessern."

Das Büro in Toulouse erhöht die derzeitige Präsenz von Centric Software in Europa, zu der ein Standort in München und ein Büro in Marseilles, Frankreich, gehört. Diese beiden Büros öffneten im Oktober 1999 und haben bereits Verkaufs-, Trainings- und Support-Organisationen hoher Qualität begründet.

Die Mitarbeiter an dem neuen Standort sind Christophe Ceze, Centric Softwares Managing Director, französische Geschäftssitze, unterstellt und werden sich um die Bedürfnisse der Kunden in ganz Europa kümmern und diese unterstützen.

Das Büro in Toulouse, Frankreich, kann auf europesales@centricsoftware.com, erreicht werden, oder im Internet auf http://www.centricsoftware.com .

Über Centric Software

Centric Software, Inc., der führende Innovator für Collaborative Virtual Product Development (CVPD)-Softwarelösungen ist im kalifornischen San Jose ansässig. Centric Softwares Produktsuite PIVOTAL optimiert den Produktinnovationszyklus und ermöglicht es Unternehmen, Produkte der nächsten Generation schneller, mit größerer Innovation und kleinerem Risiko auf den Markt zu bringen. Die Lösungen von Centric Software werden von Global 1000-Unternehmen verwendet, die von Luft- und Raumfahrt, Automobil-, Schwerindustrie, Verbrauchsgüter bis zu Atom- und weltweiten Rüstungsunternehmen reichen. Centric Software, Inc. ist weltweit tätig und bietet den besten Customer Support. Für weitere Information besuchen Sie bitte die Website unter http://www.centricsoftware.com.

Hinweis: Alle zuvor angeführten Warenzeichen und eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer und werden hiermit anerkannt.

ots Originaltext: Centric Software, Inc.

Rückfragen bitte an:
Amy Vea von Centric Software, Inc.
Tel. 001-408-574-7802, ext. 216, oder avea@centricsoftware.com; oder Liz Weber von FutureWorks, Inc., Tel. 001-408-428-0895, Durchwahl 104, oder liz@future-works.com, für Centric Software, Inc.

Website: http://www.centricsoftware.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER