Stop Browsing! Erleben Sie die Acer e-Life Show / Neuartiges Symposium und Showcase frischen fünf Tage lang die Diskussion und Information über das Internet-Zeitalter auf

Taipeh/Taiwan (ots-PRNewswire) - Als führendes Unternehmen zur Verbesserung der Lebensqualität im Internet-Zeitalter inszeniert Acer die e-Life Show 2000 vom 12. bis 16. April dieses Jahres im Aspire Park. Der Park ist Acers 6,5 Milliarden US-Dollar teure Multifunktionsstätte in Taiwan, die Arbeit, Freizeit, Ausbildung und Technologie für das Leben im 21. Jahrhundert integriert. Die Investition soll in den kommenden fünf Jahren abgeschlossen sein. Acer kombiniert erstmals Internet-Technologien, Internet-Instrumente, digitalen Service und Inhalte, die Acer im Laufe der Jahre entwickelt hat, um den gesamten Bereich der Internetmöglichkeiten vorzustellen. Mehr als 1.000 Gäste aus dem asiatisch-pazifischen Raum, dem Mittleren Osten, den USA, Europa und Lateinamerika sind eingeladen, an dem Ereignis teilzunehmen.

Der Gründer und Chairman von Acer, Stan Shih, ist Gastgeber der Show und fordert Verbraucher und Unternehmen zur Diskussion über "Stop Browsing! Start Living" auf. Shih dazu: "Das Potential für e-Life ist enorm. Der Fortschritt in der Technologie ist schneller als je zuvor. Das Leben der Menschen und die Gewinne der Unternehmen entwickeln sich wie nie zuvor. Wir machen die Möglichkeiten des Internets für unsere Geschäftspartner, Unternehmen und die Verbraucher nutzbar, damit sie in den vollen Genuss des e-Life kommen."

Der Event wird der Öffentlichkeit zugänglich sein und man rechnet mit zehntausend Showteilnehmern.

Acer e-Life Show Überblick
Stop Browsing. Start Living

Thema
Acers Internet Showcase und Symposium für lebendige Diskussion und Information im Internet-Zeitalter