ots Ad hoc-Service: Lobster Technology Hold. <DE0005082903> Lobster AG: Lobster und die Schweizer Complet-e Holding AG schließen / Verkaufsvereinbarung betreffend die mention Software GmbH

Berlin (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die Lobster Technology Holding AG
WKN 508 290 und die am Schweizer Neuen Markt notierte Complet-e Holding AG gaben heute den Abschluss einer festen Vereinbarung bekannt, in der der Verkauf der Softwarefirma mention von Lobster an Complet-e in wesentliche Punkten geregelt wird. Danach übernimmt Complet-e zum 31.03.2000 oder früher 100 Prozent der Geschäftsanteile an der mention Software GmbH. Als Gegenleistung sind eine Geldzahlung sowie Aktien an der Complet-e AG vorgesehen, vertragliche Details der Transaktion werden derzeit ausgearbeitet.

Thomas Strobl, seit 01.03. alleiniger Vorstand von Lobster:"Ich freue mich, dass wir mit Complet-e einen herausragenden Partner für mention innerhalb des von uns gesetzten aggressiven Zeitrahmens gefunden haben. Wir werden uns nunmehr auf die zügige Umsetzung der nächsten milestones unserer Storage Strategie konzentrieren, und gehen auch dabei von strikter Einhaltung des unlängst kommunizierten Zeitplans aus."

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Lobster Technology Holding AG Stefanie Hartge Manager Investor Relations Zimmerstr. 69, D-10117 Berlin Tel: +49(0) 30/20 30 35 32 Fax: +49(0) 30/20 30 35 99

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER