Thermo Tech(tm) ernennt President

Hamilton, Ont. (ots) - Das Board of Directors freut sich, die Ernennung von Karl Gonnsen, P.Eng., zum President von Thermo Tech(tm) Technologies Inc. ("Firma") (Eingetragener OTC BB Handelsnahme:
TTRI.F) bekanntzugeben.

Karl Gonnsen bringt 33 Jahre breitgefächerte, wertvolle Erfahrung in die Firma ein. Er erwarb ein Diplom als Tiefbauingenieur an der McMaster Universität und ist als Professional Engineer in Ontario und Britisch Kolumbien zugelassen. Als Leiter der Technischen Abteilungen in der Verwaltung einer modernen Großstadt war er für ein Budget von mehreren Millionen verantwortlich, das sämtliche Infrastruktureinrichtungen abdeckte. Gonnsen gründete eine breit verzweigte Gruppe von Firmen, die sehr erfolgreich in der Beratung und Grundstückserschließung tätig sind.

Karl Gonnsen hat als Berater für Regierungsstellen auf allen Ebenen gearbeitet und Unternehmen im Wohnungs-/Bürobausektor, private Bauverbände und multinationale Firmen beraten.

Seine umfassende Erfahrung und Anerkennung, die Gonnsen durch seine Zusammenarbeit und Kontakte mit Regierungsstellen, öffentlichen Verwaltungs- und Kontrollorganen, Berufsverbänden, den Banksektor, die Bauindustrie, Umweltverbände und Investoren erworben hat, werden Thermo Tech in ihrem Bemühen unterstützen, sich im Abfallsektor auf dem ganzen nordamerikanischen Kontinent und weltweit als Marktführer zu etablieren.

Karl Gonnsen ist seit einigen Jahren für die Firma als Berater für Umweltfragen, Genehmigungsverfahren und Bauangelegenheiten tätig. Bis heute hat er alle Genehmigungen der Firma in den Staaten New York, in Ontario, Britisch Kolumbien, Nova Scotia, Massachusetts und Washington erwirkt. Er kennt die Firma und ihr sehr erfolgreiches Bio-Umwandlungsverfahren ganz genau.

Gonnsen hat angedeutet, vorrangig die folgenden internationalen Vorhaben anzugehen: a) die Anlage in Richmond so schnell wie möglich und so kostengünstig wie möglich wieder anzufahren; b) die Produktion in der Anlage in Hamilton durch ein dynamisches Marketingprogramm zu steigern; c) die patentierte Technik der Firma in ganz Nordamerika zu vermarkten und die Einführung der Thermo-Technologie in Europa voranzutreiben; weiterhin beabsichtigt Gonnsen, d) das Vertrauen der Anteilseigner und das allgemeine Vertrauen in das Unternehmen wiederzugewinnen.

Das Board of Directors schätzt sich glücklich, mit Karl Gonnsen eine zielstrebige und erfolgsorientierte Führungskraft mit seinem Ruf und seiner Erfahrung für sich gewonnen zu haben, der seinen Erfolg bereits in vielen Bereichen bewiesen hat. Seine heutige Ernennung zum President der Thermo Tech(tm) ist der erste Schritt in einer Serie von Maßnahmen des Unternehmens, seinen Vorstand und die Unternehmensführung auszubauen, um die Firma sicher auf dem jetzigen Weg ihrer wachsenden Geschäftsaktivitäten zu führen.

Der amtierende Vorsitzende und CEO, Ed Kroeker, sagte heute: "Ich freue mich sehr, Karl Gonnsen in unserem Führungsteam willkommen zu heißen. Durch die vielen Jahre der Zusammenarbeit kennen wir Karl und er kennt Thermo Tech(tm). Er kann sofort mit seiner Arbeit beginnen. Karl Gonnsen gehört zu den zielstrebigen, erfolgreichen Leuten, die das Unternehmen in seinem jetzigen Stadium für den Aufbau des internationalen Geschäfts und der globalen Produktionstätigkeit braucht."

Bestimmte Aussagen in dieser Meldung sind zukunftsbezogene Aussagen (wie im Private Securities Litigation Reform Act von 1995 definiert). Diese Aussagen gründen sich auf Annahmen der Firmenleitung und auf zukunftsbezogene Annahmen, die über die der Firmenleitung gegenwärtig vorliegenden Informationen hinausgehen. Da solche " zukunftsbezogenen Aussagen" Risiken und Unsicherheiten unterliegen, können die eigentlichen Geschäftsergebnisse erheblich von den Ergebnissen abweichen, die hier dargestellt oder angedeutet werden. Diese "zukunftsbezogenen Aussagen" enthalten, sind jedoch nicht begrenzt auf, Faktoren hinsichtlich Wettbewerb, der allgemeinen wirtschaftlichen Lage, Kundenbeziehungen, Beziehungen zu Lieferanten, behördliche Aufsicht und Kontrolle, Produkteinführungen und -akzeptanz, technische Änderungen in der industriellen Praxis sowie andere Faktoren, wie sie in der Unternehmensdokumentation diskutiert werden, die bei der Securities and Exchange Commission vorliegt.

Im Namen des Board of Directors der Thermo Tech(tm) Technologies Inc.
"Edwin Kroeker"

Für: Ed Kroeker, Chairman

Die Bezeichnungen Thermo Tech(tm) und Thermo Master(tm) sind eingetragene Warenzeichen der Thermo Tech(tm) Technologies Inc. Für die Verwendung der Bezeichnung Thermo Master(tm) wurde den Firmen Hamilton Bio Conversion, Inc., Brampton Bio Conversion Inc., Richmond Bio Conversion Inc., Oshawa Bio Conversion Inc. und Niagara Bio Conversion Inc. Lizenz erteilt.

ots Originaltext: Thermo Tech(TM) Technologies Inc

Rückfragen bitte an: