AK Tumpel: Trauer um Rudolf Kirchschläger

Wien (AK) - Traurig und betroffen ist AK Präsident Herbert Tumpel über das Ableben von Bundespräsident Rudolf Kirchschläger. Kirchschläger sei ein Mann des Ausgleichs gewesen, der sein hohes Ansehen und seine Beliebtheit für eine einige Gesellschaft eingesetzt habe. Er sei dafür eingetreten, dass die Zusammenarbeit der Regierung mit den Sozialpartnern und der soziale Ausgleich Grundwerte der österreichischen Gesellschaft seien. Mit seiner hohen moralischen Integrität bleibe er ein Vorbild für Politiker aller Lager, erklärt Tumpel. ****

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Presse W Mitterlehner
Tel.: (01)501 65-2631

AK Wien

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AKW/AKW