Extra Toto (29.3.) Acht Zwölfer nach Jackpot

13. Runde: Annahmeschluß 4.4.2000, 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Acht Spielteilnehmer knackten den Jackpot der vergangenen Extratoto Runde. Vier Wiener (drei System-, ein Normalschein) und je ein Niederösterreicher (System), Steirer (Normalschein), Vorarlberger (System) und Tiroler (Normalschein) erhalten für den Zwölfer je 71.436,-. Der "Topgewinner" ist einer der Wiener Spielteilnehmer. Er konnte mit dem System 552 zusätzlich neun Elfer und 34 Zehner erzielen. Sein Gesamtgewinn beträgt 82.793,-.

Der ersten Rang der Torwette konnte sechsmal erzielt werden. Auch hier gab es einen Jackpot, der nun geknackt wurde. Je 13.457,-erhalten drei Oberösterreicher und je ein Niederösterreicher, Salzburger und Wiener.

13. EXTRA TOTO RUNDE

Annahmeschluß ist am Dienstag, den 4. April 2000 um 18.30 Uhr.

Das Spielprogramm:

Spiel 1: Real Madrid - Manchester United
Spiel 2: FC Porto - Bayern München
Spiel 3: Chelsea FC - FC Barcelona
Spiel 4: Valencia FC - Lazio Rom
Spiel 5: Galatasaray Istanbul - Leeds United
Spiel 6: Arsenal FC - RC Lens
Spiel 7: FC Tirol Milch Innsbruck - Casino SW Bregenz
Spiel 8: ASKÖ Pasching - SK Puntigamer Sturm Graz
Spiel 9: SV Kärntnermilch Spittal - SV Wüstenrot Salzburg
Spiel 10: TSV Sparkasse Hartberg - FK Austria Memphis Magna
Spiel 11: ASK Kottingbrunn - Liebherr GAK
Spiel 12: SV Austria Alu-Guss Braunau-SC Austria Memphis Lustenau

Die endgültigen Quoten der 12. Extra Toto Runde:

8 Zwölfer zu je 71.436,-
180 Elfer zu je 835,-
1.323 Zehner zu je 113,-

Der richtige Tip: X X 1 / X 2 1 / X 1 X / 2 1 1

Torwette 1. Rang: 6 zu je 13.457,--
Torwette 2. Rang: 117 zu je 160,--

Torwette-Resultate: 1:1 1:1 2:0 2:2

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

http://www.lottery.co.at
Gabriela Schultz, Tel.: 79070/4600
Mag. Günter Engelhart, Tel.: 79070/4604

Österreichische Lotterien

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMO/TMO