Treffen Sie Michaela Dorfmeister und Hannes Trinkl auf der Aqua-Therm 2000

Wien (OTS) - Skistars Michaela Dorfmeister und Hannes Trinkl sowie Edi Finger junior sind am Freitag, 31. März 2000, auf Österreichs größter Fachmesse für Haustechnik zu Gast =

Erst wenige Tage ist es her, dass ganz Österreich via
Fernsehen Michaela Dorfmeister und Hannes Trinkl bei ihrem Kampf um Weltcup-Punkte bewundert hat. Jetzt besteht die einmalige Gelegenheit, Michaela Dorfmeister und Hannes Trinkl live zu erleben. Sie kommen am Freitag, 31. März 2000, zur Aqua-Therm auf das Messegelände Wien, um den Besuchern für Fragen zur Verfügung zu stehen, Autogramme zu geben und von ihren Erlebnissen im Weltcup-Skiwinter zu erzählen. Begleitet werden sie von Edi Finger junior, bekannt unter anderem als Kommentator der Skirennen des vergangenen Winters.

Für Spaß und Unterhaltung ist also gesorgt, wenn Edi Finger junior Michael Dorfmeister am Stand der Firma ÖAG in der Halle 10 (Stand-Nummer 10202) ankündigen und begrüßen wird. Die Besucher können sich auf eine tolle Show der Stars freuen.

Nutzen Sie die Möglichkeit, Michaela Dorfmeister, Hannes Trinkl und Edi Finger junior persönlich kennenzulernen. Sie treffen die drei bei Österreichs größter Fachmesse für Haustechnik am Freitag, 31. März um 14.00 Uhr in der Halle 10, Stand-Nummer 10202.

Die Aqua-Therm 2000 ist noch bis einschließlich 31. März täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Messe Wien, Pressestelle
Mag. Bettina Ometzberger