Netgem startet Rekrutierungskampagne, die die Zahl der Mitarbeiter bis Juni 2000 verdoppeln soll

Neuilly-sur-Seine (ots-PRNewswire) - Netgem SA, Europas führender Anbieter von umfassenden Internet-TV-Lösungen für Unternehmen und Gemeinden, startet eine große Einstellungskampagne mit dem Ziel, die Zahl seiner Mitarbeiter bis Juni 2000 auf mehr als Hundert zu verdoppeln.

Mit den Lösungen von Netgem können Unternehmen eigene, individuelle One-to-one Kundenbeziehungen über die Netbox aufbauen. Die Netbox ist eine Set-top Box, die volle Internetfunktionalität über herkömmliche Fernsehgeräte unter Verwendung der von Netgem entwickelten Hardware und Software, gekoppelt mit der Vielseitigkeit der Smart Card, liefert.

"Netgem hat ständig den Bedarf der Internetmärkte nach bahnbrechenden Lösungen im Blick," sagte Joseph Haddad, CEO und Mitbegründer von Netgem. "Wir können das nur dann fortführen, wenn wir die besten Leute zum besten Zeitpunkt anheuern."

Netgem sucht nach hoch qualifizierten Leuten, die eine Leidenschaft für das Internet und seine Technologien haben, für die Entwicklung in einer internationalen Umgebung bereit sind und fließend Englisch sprechen. Die Positionen werden hauptsächlich in Paris sein, aber Netgem plant, in naher Zukunft ein britisches Tochterunternehmen zu eröffnen.

Die Kampagne zielt auf erfahrene Sales and Commercial Engineers/Directors, die für die Entwicklung von Client Services und neuen Geschäften europaweit verantwortlich sein werden. Aus den Profilen der Bewerber sollten sich mindestens fünf Jahre Erfahrung im europäischen Verkauf und eine fundierte Kenntnis der Technologiemärkte ersehen lassen.

Das Unternehmen möchte außerdem Program Managers, die für globale Kundenprojekte verantwortlich sind, einen Information Systems Director und einen Marketing Product Manager einstellen.

Netgem wurde 1996 gegründet und hat seitdem ein starkes Wachstum erfahren. Alle Vorhersagen bezüglich des Marktes zeigen, dass diese Entwicklung sich mit noch höherer Geschwindigkeit fortsetzen wird. Netgems Umsatz betrug für 1999 insgesamt Euro 20 Mio., und das Unternehmen hat zur Zeit mehr als 50 Mitarbeiter.

ots Originaltext: NetGem

Rückfragen bitte an: