VAN DER BELLEN GRATULIERT GRÜNER WIRTSCHAFT ZU ERFOLG "Sensationelle Ergebnisse bedeuten großer Auftrag"

Wien (OTS) Der Bundessprecher der Grünen, Prof. Alexander Van der Bellen gratulierte der Grünen Wirtschaft zu ihrem "hervorragenden, geradezu sensationellen Abschneiden beim ersten Antreten bei der Wirtschaftskammerwahl in Wien".
"Die ersten Wahlergebnisse aus den Wiener Fachgruppen zeigen, dass viele Wirtschaftstreibende geradezu auf das Antreten der Grünen gewartet haben, um aus ihrer inneren Emigration in der Wirtschaftskammer zu entfliehen. Das sich abzeichnende Wahlergebnis bedeutet gleichzeitig einen großen Auftrag für die Grüne Wirtschaft zur Reform des Molochs Kammer", meint Bundessprecher Alexander Van der Bellen, der dem Spitzenkandidaten Volker Plass und seinem Team und den vielen neuen Mandatsträgern in der Kammer herzlich gratuliert. "Jetzt wird es eine freche, zukunftsorientierte, moderne Opposition in der Kammer geben".

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***