ots Ad hoc-Service: Actium Beteiligungs AG <DE0007250201> Actium AG beteiligt sich an MIDAS Unternehmensbegleitung AG

Düsseldorf (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

Die Actium Beteiligungs AG,
Düsseldorf beteiligt sich mit DM 0,5 Mio an der MIDAS Unternehmensbegleitung AG, Berlin, zukünftig firmierend als systracom AG.

Die systracom AG wird mit Erteilung der Erlaubnis des Bundesaufsichtsamtes für das Kreditwesen kurzfristig Finanzdienstleistungen im Bereich der Anlagevermittlung anbieten. So werden zunächst unter anderem an verschiedenen Standorten in Deutschland Tradingcenter eröffnet, die entsprechend erfahrenen Anlegern die Möglichkeit bieten, auf elektronischem Wege Wertpapiere zu handeln.

Die systracom AG plant, im Herbst diesen Jahres ihr Dienstleistungsangebot auszubauen. Über eine elektronische Handelsplattform wird es dem Kunden möglich sein, über die systracom AG kostengünstig weltweit Aktien und Optionsscheine sowie sämtliche börsennotierte Investment- und Rentenfonds zu handeln. Unterstützend werden dem Kunden Realtime-Kurse, News, Charts, Quotes und Research-Berichte angeboten.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER