mobilkom austria kann erste Internet-Aktien-Beteiligung vom Start weg verdoppeln

Wien (OTS) - mobilkom austria konnte seinen 3,9%igen Aktienanteil des erst seit Montag börsenotierten Wettanbieters BETandWIN.com mehr als verdoppeln. mobilkom austria hatte die Aktien zum Emmissionswert von 13,5, EURO erworben; der Beginnkurs der Aktie stand heute, Mittwoch, 29. März 2000, bei 29,4 EURO.****

"Wir haben auf die Spielleidenschaft der Österreicher sowie die Attraktivität der Internet-Aktie gesetzt und sind ein kalkulierbares Risiko eingegangen, das sich mehr als gelohnt hat", freut sich Hannes Ametsreiter, mobilkom austria. Für mobilkom austria ist diese Beteiligung der Auftakt für weitere interessante Börsestrategien:
"Uns fasziniert die Interaktivität und der multimediale Charakter der BETandWIN-Aktie. Wir werden auch in Zukunft auf Beteiligungen aus dem Sektor Neue Medien und Internet setzen, und damit auch Ergänzungen für das weite Produktportfolio von mobilkom austria bieten", so Ametsreiter.

mobilkom austria ist mit über 2,3 Mio. Handykunden, einem Marktanteil von knapp 53% und 1.800 Mitarbeitern Mobilfunk-Marktführer in Österreich.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

mobilkom austria AG
Ing. Martin Bredl