Montag, 3. April 2000: Diskussionsveranstaltungen mit Laska und Brauner

Wien (SPW) Die SPÖ Wien lädt kommenden Montag, dem 3. April 2000, zu zwei Diskussionsveranstaltungen ein: Im Rahmen der "Team für Wien"-Veranstaltungsreihe "Visionen für Wien" diskutiert Vizebürgermeisterin und Jugendstadträtin Grete Laska ab 19.00 Uhr in der Zukunftswerkstätte über den "Jugendraum Wien". Ebenfalls ab 19.00 Uhr diskutiert Integrationsstadträtin Renate Brauner im "Rose Bud" unter dem Motto "Ene, Mene, Muh, und Raus...." zum Thema Integration. Die VertreterInnen der Medien sind zu diesen Veranstaltungen sehr herzlich eingeladen. ****

Die Veranstaltungen im Detail:

"Team für Wien"-Moderatorengespräch mit Vizebürgermeisterin und Jugendstadträtin Grete Laska zum Thema "Jugendraum Wien".

Zeit: Montag, 3.4.2000, ab 19.00 Uhr
Ort: Zukunftswerkstätte, Schönlaterngasse 9, 1010 Wien

"Ene, Mene, Muh, und Raus..." - eine "@red.zone"-Diskussion zum Thema Integration. Mit Integrationsstadträtin Renate Brauner, Lakis Jordanopoulos (Integrationsexperte und Künstler) und Andreas Mölzer (FP-Bundesrat a.D.). Moderation: Brigitte Handlos.

Zeit: Montag, 3.4.2000, ab 19.00 Uhr
Ort: Rose Bud, Obere Augartenstraße/Ecke Taborstraße, 1020 Wien (Schluss) gd