Ronacher: Falco A Cyber Show

Wien, (OTS) Am 1. April - kein Aprilscherz! - startet im Etablissement Ronacher eine neue Produktion der Vereinigten Bühnen Wien in Zusammenarbeit mit der Paulus Manker-Rock Produktion:
Gezeigt wird "F@lco A Cyber Show", in der in einer völlig neuen Form des Erzählens das Leben von Hans Hölzel in Szene gesetzt wird. In der schwungvollen Show - eine Mischung aus Theater, Rock-Konzert, Laser-Show, Revue, Clubbing und Disco - werden die großen Hits des erfolgreichen österreichischen Pop-Stars zu hören sein.

"Tanz der Vampire" in Stuttgart

Nachdem das Musical "Tanz der Vampire" seit seiner Premiere
am 4. Oktober 1997 im Raimund Theater auf 677 ausverkaufte Vorstellungen mit mehr als 800.000 Besuchern verweisen kann, wechselt die Produktion nun ins Ausland. Ab 31. März wird die von Roman Polanski inszenierte Wiener Version in Stuttgart aufgeführt. Mit "Tanz der Vampire" verkaufen die Vereinigten Bühnen Wien bereits ihre dritte Eigenproduktion ins Ausland, Vorgänger waren "Elisabeth" und "Grease". (Schluss) ull/bs

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Peter Ullmann
Tel.: 4000/81 081

PID-Rathauskorrespondenz:

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK