Schneeberger: Neue Homepage des Landtagsklubs der VP NÖ

Übersichtlich, informativ und aktuell

St. Pölten (NÖI) Der Landtagsklub der Volkspartei hat ab heute eine völlig neue Homepage. "Übersichtlichkeit, Information und Service waren die Hauptanforderungen an die neue Homepage. Der Landtagsklub möchte sich aber auch mittels dieses "Mediums der Zukunft" präsentieren und einen Einblick in seine Arbeit geben", freut sich der Klubobmann der Volkspartei Niederösterreich, LAbg. Klaus Schneeberger.****

Die Homepage wird zwei Mal pro Woche auf den aktuellen Stand gebracht und beinhaltet neben der aktuellen Berichterstattung auch ein umfassendes Archiv sowie einen Überblick von wichtigen Gesetzen in Kurzfassung im Form von "Power-Point-Präsentationen". Im Rahmen eines eigenen "Diskussionsforums" sind alle Interessierten eingeladen, uns ihre Meinung zu wichtigen Themen zu schreiben. "Wir werden uns bemühen, sämtliche Anfragen, die wir über das Internet bekommen so rasch und ausführlich wie möglich zu beantworten. Darüber hinaus gibt es eine umfassende Sammlung von "links", in der sich nicht nur nahestehende Organisationen der Volkspartei befinden, sondern auch Servicestellen und sämtliche für Niederösterreich relevante Medien", so Schneeberger.

"Wir wollen mit dieser Homepage unseren Servicecharakter verstärken und noch schneller und näher beim Bürger sein. Schauen sie sich das an: Die Adresse unserer Homepage lautet: www.noevpklub.at, betont Schneeberger.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***