EverAd bringt PlayJ.com auf den Markt - die erste wirklich kostenlose, wirklich legale Website für Copyright-Musik / Sortiment von mehr als 65.000 Titeln - für Musikfans kostenlos

New York (ots-PRNewswire) - EverAd Inc., ein führender Anbieter innovativer Lösungen für Werbung auf digitalen Inhalten und Erfinder der PlayJ Musikplattform, stellt PlayJ.com (http://www.playj.com) vor, eine Website, die Musikfas den unmittelbaren Zugang zur größten Sammlung kostenloser, hochwertiger Musik im Internet bietet.

Mit einem stolzen Sortiment von zur Zeit über 65.000 Titeln aus einer Vielzahl von Musiksparten, vermittelt PlayJ.com den Usern legalen Zugriff auf das kostenlose Abhören und Herunterladen durch Copyright geschützter Musik - einfach durch das Anschauen von Werbung, die auf ihre Interessen zugeschnitten ist. Diese Werbespots, die online oder offline angeschaut werden können, sind mit dem PlayJ Music Player von EverAd, Winamp und einer Vielzahl anderer führender Player kompatibel.

"PlayJ und PlayJ.com sind die Vorboten einer neuen Ära der Online-Musik und stellen für Musikliebhaber, Musikverleger und Werbekunden eine außerordentlich Erfolg versprechende Option dar", sagte Amir Weisberg, Chairman und CEO von EverAd. "Zum ersten Mal haben die User eine erschwingliche Alternative zu kostspieligen Downloads; Platten-Labels, Künstler und Musikvertreiber erhalten die Möglichkeit, aus kostenlosen Downloads Nutzen zu ziehen, und die Werbewirtschaft hat ein neues leistungsfähiges Vehikel, gezielte Botschaften an ein Publikum zu senden, das auf den Inhalt anspricht. Das ist eine unschlagbare Kombination."

Die PlayJ Lösung funktioniert durch das Hinzufügen von Verkaufsförderungsmaterial zu herunterladbaren Tracks, und versetzt so die Werbewirtschaft und Musikverleger in die Lage, die Kosten für das Herunterladen hereinzuholen. PlayJ trägt auch zum Kampf gegen illegale Musikpiraterie bei, da die leistungsfähige, urheberrechtlich geschützte EverAd-Technologie dazu genutzt wird, Downloads mit einem Code zu verschlüsseln, der ein unbefugtes Kopieren von Copyright-Musik auf digitalen oder analogen Formaten verhindert.

Mehr als vierzig bekannte Musiklabels setzen bereits das geschützte PlayJ-Format ("PLJ") als offizielles, legales Format zum Herunterladen ein, und über 500 Werbekunden haben sich verpflichtet, PlayJ als Werbekanal zu nutzen.

"PlayJ ist die neueste Evolution in der digitalen Musik", sagte Weisberg weiter. "Wir wollen unsere Bemühungen um weitere Labels, mehr Titel, mehr Inhalte und mehr User fortsetzen. Indem wir eine einzigartige Lösung anbieten, die allen von Nutzen ist, können wir erkennen, wie unsere Vision, die ultimative Musikdestination im Internet zu sein, Gestalt annimmt und unsere Rolle als Visionäre der Branche gefestigt wird."

Über EverAd

EverAd wurde im Juli 1999 gegründet und gestaltet, entwickelt und vermarktet innovative, zum Patent angemeldete Lösungen, die eine dynamische Werbung in Musik, Software und andere, über das Internet gelieferte Medien integrieren. Mit der für EverAd patentierten Technologie werden herunterladbare Inhalte mit Sicherheitsfunktionen, Werbung/Promotion und dynamische Werbefilme verschlüsselt.

Von seinem Hauptsitz in New York aus leitet EverAd seine weltweiten Marketing- und Vertriebsaktivitäten und erhält von seiner Tochtergesellschaft in Israel Unterstützung in Forschung und Entwicklung. Das Unternehmen verfügt darüber hinaus über Geschäftsstellen in Europa und wird sich in Kürze in Fernost und Südamerika etablieren. EverAd befindet sich im Besitz seiner Gründer und einer Reihe führender Risikokapital-Fonds.

Weitere Informationen stehen auf der Website des Unternehmens auf http://www.everad.com zur Verfügung.

ots Originaltext: EverAd Inc.

Rückfragen bitte an:
USA: Michael Berkowitz, Director of Marketing
Communications, Tel. (USA) 212-809-4200, Durchwahl 7323, oder Michael@everad.com;
Europa: David Kanaan, PR Manager, +972-3-610606
(Israel) oder kanaan@netvision.net.il, beide von EverAd Inc.

Website: http://www.playj.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/16