ots Ad hoc-Service: CASH Medien AG <DE0005251904> Die cash.medien AG übernimmt DFI Deutsches Finanzdienstleistungs-Informationszentrum GmbH und

Hamburg (ots Ad hoc-Service) - "DFI-gerlach-Report", Frankfurt

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Mit Wirkung ab 1. Juli diesen Jahres übernimmt die cash.medien AG von der BertelsmannSpringer Science + Business Media GmbH die DFI Deutsches Finanzdienstleistungs-Informationszentrum GmbH, Frankfurt. Die cash.medien AG gibt unter anderem "Cash.", das Kapitalanlage-Magazin, und die Reihe "Cash.-Special" heraus und veranstaltet Deutschlands bedeutende Kapitalanlagemesse "Geld und Kapital". Das DFI verlegt den Branchen-Newsletter "DFI-gerlach-Report", veranstaltet Seminare und verfügt über hervorragende Archive und Adressbestände. Mit dieser Beteiligung stärkt die cash.medien AG ihre führende Position bei der Berichterstattung online und im Printbereich auf dem Sektor Finanzdienstleistung und Vermögensbildung.

Dr. Dieter E. Jansen Vorstand

Tel.: 040/5116044 Fax: 040/5113250

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER