SageMaker meldet Erweiterung seines EIP um sieben wichtige europäische Publikationen und Quellen

Fairfield, Conn.(PRNewswire) -

Sieben europäische Publikationen und Verlage beauftragen SageMaker mit der Online-Übermittlung von Informationen an Abonnenten

SageMaker, Inc., das Unternehmen für Portallösungen im E-Business, gab heute bekannt, dass sieben zusätzliche europäische Informationsanbieter über seinen EIP-Browser, SageWave, zu erreichen sind. Die Meldung folgte der kürzlichen Eröffnung des Londoner Büros von SageMaker, die die weltweite Präsenz des Unternehmens weiter ausbaut. Die Verlagshäuser PH Energy Analysis Limited, Hart Publications, Oxford Analytica und Financial Times Electronic Publishing sowie die Publikationen Energy Day, AFX News und Petroleum Economist sind jetzt für die Abonnenten von SageWave in Echtzeit verfügbar.

Mit jedem neuen Verlag baut SageMaker seine Marktposition als Anbieter von EIP (Enterprise Information Portal) weiter aus. "Wir sind in der glücklichen Position, in der Bereitstellung spezifischer Energie-relevanter Informationen Marktführer zu sein, und SageMaker ermöglicht mehr Leuten in großen Organisationen den Zugang zu unseren Publikationen", sagte Paul Kolthammer, Business Manager bei PH Energy Analysis Limited. Die vier Newsletters der PH Energy Analysis Limited, nämlich European Spot Gas Markets, European Gas Markets, European Electricity Markets und European Daily Electricity Markets sind jetzt über SageWave verfügbar.

Die folgenden europäischen Energie-Verlage werden ebenfalls Informationen auf SageWave zugänglich machen: Hart Publications, Inc., einer der größten Verleger im Energiesektor, stellt acht europäische Publikationen (Africa Oil & Gas, Asian Petroleum News, Deepwater International, E&P Daily, European Fuels News, European Offshore Petroleum, European Petroleum Finance Week und Middle East Oil & Gas) in das SageWave Portal; Oxford Analytica, eine internationale Beratungs- und Forschungsgesellschaft, die weltweite Ereignisse verfolgt, stellt zwei Dienste für SageWave-Anwender zur Verfügung: Oxford's World und Service und Oxford's Regional Service; Financial Times Electronic Publishing, ein Provider für Online-Wirtschaftsinformationen, macht mehrere umfassende Quellen über SageWave verfügbar, einschließlich der elektronischen Meldungen der Financial Times, des European Intelligence Wire (EIW), des Asia Intelligence Wire (AIW), und World Media Clips.

Über tägliche Nachrichtenbulletins veröffentlicht Energy Day, eine Publikation der Lloyd's List Publishing, politische, finanzielle, rechtliche, technische und betriebliche Entwicklungen im Energiesektor über SageWave. AFX News, das Pendant zu Reuters auf dem Gebiet der Unternehmens- und Finanznachrichten in Europa, stellt seinen Abonnenten täglich 4.000 Meldungen in sechs verschiedenen Sprachen über Wirtschaftsunternehmen, Finanzen und Märkte zur Verfügung und stellt eine willkommene Ergänzung zum SageWave-Portal dar. Der Petroleum Economist liefert SageWave-Anwendern eine internationale Energie-Zeitschrift mit Nachrichten aus mehr als 100 Ländern über die neuesten Entwicklungen im Energiesektor und bietet gleichzeitig weiteres Material wie Energiekarten und CD-ROMs an.

"Wir stellen zeitunabhängige strategische Nachrichten zu verschiedenen Themen in der Elektrizitätswirtschaft sowie auf dem Öl-und Gassektor zur Verfügung, und wir sind heute die global am weitesten verbreitete Publikation der Welt", sagte Justin Deaville, Marketing Manager für den Petroleum Economist. "Aufgrund der enorm anspruchsvollen und dynamischen Elektrizitäts-, Öl- und Gasmärkte, ist die unmittelbare Verfügbarkeit verlässlicher Daten unabdingbar. Unsere Leser profitieren von dem einfachen und direkten Zugriff, den SageWave auf unsere Publikation bietet".

"Wir sind der einzige EIP-Anbieter weltweit, d.h., wir sind der Versorgung unserer Kunden weltweit mit führenden Anwendungen und Informationsquellen aus jeder Region der Welt verpflichtet. Diese sieben europäischen Nachrichtenorgane, zusammen mit tausenden anderer strategischer Quellen, sind jetzt über SageWave zugänglich. Ob durch die Hinzufügung bekannter Publikationen im Energiesektor, wie z.B. Energy Day und Petroleum Economist, oder durch die Integration wichtiger Wirtschafts- und Finanzdaten, wie Oxford Analytica und Financial Times Electronic Publishing - SageMakers Reichweite über mehrere Märkte und Kontinente macht das Produkt zunehmend wertvoller", sagte Ron Bienvenu, President und CEO von SageMaker.

Über SageMaker:

Die SageMaker-Community: SageMaker, Inc. ist der einzige und führende Anbieter des globalen Enterprise Information Portal (EIP) auf dem Markt. Durch das Zusammenführen von derzeit mehr als 4.000 Partnerunternehmen mit mehr als 250.000 körperschaftlichen Endnutzern, hat SageMaker die erste und einzige EIP-Gemeinde in der Welt geschaffen. Diese Gemeinschaft, die SageMaker anwendet, soll eine für Partner und Entnutzer gleichermaßen vorteilhafte Beziehung bieten, indem strategische Inhalte und Anwendungen von führenden Informationsanbietern übernommen und mit den internen Daten und Systemen eines Unternehmens kombiniert werden. Die Partner profitieren von der Ausweitung ihres Bekanntheitsgrades auf eine noch breitere Basis potenzieller Kunden, während die Endnutzer in Genuß des leichten Zugriffs und der Integration wichtiger Unternehmensdaten und -anwendungen kommen. SageMaker ist in der Lage, das Verhältnis seiner existierenden Partner zur Kundenbasis für die Wachstumsförderung der SageWave-Gemeinde einzusetzen - und gibt so eine genaue Widerspiegelung des sich entwickelnden Marktes für Informationsmanagement im neuen Jahrtausend. Zu den Kunden von SageMaker gehören BG, Dynegy, Elf Aquitaine, IWF/Wletbank, MCI WorldCom, TotalFina und Unocal.

SageMaker wurde 1993 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Fairfield, Conn., mit Niederlassungen in Houston, Texas, Washington, D.C. und London/GB.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website von SageMaker unter http://www.sagemaker.com oder rufen Sie uns an unter +1-203-368 4888.

ots Originaltextservice: SageMaker Inc.

Contact:
Ryan Clancy von SageMaker, Tel. (USA) 203 368 4888 oder Ryan.Clancy@sagemaker.com; oder
Kevin Astle von Text 100, Tel. (USA) 617-723-1044, Durchwahl 202, oder Kevina@text100.com für SageMaker

Web site: http://sagemaker.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/PRNEWSWIRE