The Radicati Group, Inc. veröffentlicht "ASP and Outsourcing Market Trends, 2000-2004"

Palo Alto, Kalifornien (ots-PRNewswire) - Eine eingehende Analyse des Marktes für ASP und Outsourcing Services, einschließlich Prognosentrends und Wettbewerbsinformationen

Application Service Provider (ASP) gewinnen immer mehr an Bedeutung als die nächste Welle der Outsourcing-Lösungen, die die Vorteile der verbreiteten Nutzung des Internets einsetzen, um ihren Geschäftskunden Einsparungen bei den Betriebskosten anzubieten.

Die Studie untersucht das breite Spektrum des Marktes für ASP und Outsourcing Services einschließlich: Outsourced Managed Service Provider, "Reine" ASP, Data Center Provider, ISV und Professional Service Provider, sowie das Potenzial für zusätzliche Umsätze, die Softwareanbieter abschöpfen können, indem sie ihre Produkte über einen ASP-Kanal vertreiben.

Die Studie schätzt, dass sich der Gesamtwert des Marktes für ASP und Outsourcing bis zum Jahresende 2000 auf bis zu $7,1 Mrd. belaufen wird und bis 2004 zügig auf bis mehr als $54 Mrd. wachsen wird. Die Studie untersucht außerdem das Umsatzpotenzial für Messaging Services im Rahmen der gesamten Marktchancen für ASP und Outsourcing und schätzt, dass allein die Komponente Messaging auf dem Outsourcing-Markt bis Jahresende 2000 mehr als $1,7 Mrd. betragen wird.

Die Studie über die Trends auf dem ASP- und Outsourcing-Markt basiert auf der Primärforschung durch The Radicati Group, Inc. und liefert detaillierte Informationen über Umsätze, Markttrends, Wachstumsprognosen und Wettbewerbsanalysen.

Für ein Exemplar dieser Studie oder für zusätzliche Informationen über die Marktforschungsprogramme von The Radicati Group kontaktieren Sie bitte Rebecca Schmidt unter Tel. +1-650-322-8059, oder besuchen Sie die Website des Unternehmens auf http://www.radicati.com.

Über The Radicati Group, Inc.

The Radicati Group, Inc. ist eine Beratungs- und Marktforschungsfirma, die sich auf alle Gebiete von Messaging, Directory Services, Internet/Intranet, Sicherheit, Electronic Commerce, Unified Messaging und Wissensmanagement spezialisiert. Die Marktforschungs- und Branchenanalysen des Unternehmens nehmen eine globale Perspektive ein und liefern den Klienten wertvolle Informationen, die für den globalen Wettbewerb unerlässlich sind. Das Unternehmen veröffentlicht führende Marktforschungsstudien, die Markttrends, Marktgröße und Wachstumsprognose, Technologietrends sowie detaillierte Produkt- und Anbieterbewertung abdecken.

Das Unternehmen bietet außerdem Beratungsdienste für geschäftliche Nutzer und Anbieter für den Einsatz der neuen Technologien, Produkte und Dienste an. The Radicati Group, Inc. ist eine internationale Firma mit Hauptsitz im kalifornischen Palo Alto und Büros in London. Das Unternehmen unterstützt Klienten in den Vereinigten Staaten, Europa und im Pazifischen Raum.

ots Originaltext: The Radicati Group, Inc.

Rückfragen bitte an:
Sara Radicati von The Radicati Group, Inc., Tel. +1-650-322-8059, oder sara@radicati.com
Website: http://www.radicati.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER