ots Ad hoc-Service: VISIONIX Ltd. <IL0010837735> Visionix wird auch in Asien aktiv - Visionix schließt Vertriebsvereinbarung mit Optics India

Jerusalem/Frankfurt (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

NFAX

@NUMMER

VISIONIX LTD. WKN 931 517

Die am Neuen Markt notierte Visionix Ltd. erweitert Schritt für Schritt ihr internationales Vertriebsnetz. Durch die sofort wirksame Vertriebs- kooperation mit der Firma Optics India erschließt Visionix früher als ursprünglich geplant mit Indien einen der größten asiatischen und weltweit bevölkerungsreichsten Wachstumsmärkte mit sich verbessernder gesundheitlicher Versorgung. Optics India, das in Indien führende Unternehmen, wird das Retailprodukt von Visionix an Optiker vertreiben.

Diese Vereinbarung ist nach Oculus für den deutschen Markt und Tomey für den französischen Markt nun die dritte Vertriebskooperation, die Visionix nach ihrem Börsengang abgeschlossen hat. Sie läßt ebenfalls ein Umsatzwachstum von bis zu 25 Prozent des Vorjahreswachstums erwarten und eröffnet Visionix einen neuen Markt in Asien.

Visionix starts business in Asia - Visionix concludes distribution agreement with Optics India

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER