Call Center erstmals im Bild

Wien (OTS) - "Call Center" ist für Kommunikationsexperten und Fachleute längst ein gängiger Begriff für kundenorientierte Businessabwicklung im modernen Management geworden. Laut aktuellen Umfragen können aber derzeit viele Menschen mit der Bezeichnung Call Center noch keine konkreten Inhalte verbinden. Das Competence Call Center - Österreichs Nummer 1 - leistet hier wertvolle Aufbauarbeit. Besonders im Hinblick auf jene Studien europäischer Wirtschaftsfachleute, die dieser Branche ein überproportionales Wachstum versprechen. Immerhin sollen im Jahr 2005 mehr als 3% aller EU-Bürger im Bereich Call Center aktiv sein.

Neben aufwendigen Informationskampagnen in Massenmedien und Fachzeitungen startet das Competence Call Center derzeit die erste TV-Spot-Serie für "Call Center" im Bereich der elektronischen Massenmedien. Dieser Schritt dient primär der Information und erst in zweiter Linie der Imagewerbung für diesen europaweit aktiven Trendsetter aus Österreich. Das Competence Call Center hat auch für das kommende Jahr ein interessantes Werbebudget für die Bereiche Print und Elektronik gesichert und wird weiterhin sowohl im Sektor der Ausbildung junger Menschen als auch der Information und Kommunikation generell einen wesentlichen Beitrag zum Verständnis der Funktion dieser zukunftsorientierten Branche leisten.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Competence Call Center GmbH.
Claudia Gabler
Leitung Marketing