Lotto: Oberösterreicher knackt Jackpot mit 20,5 Mio.

Joker-Jackpot von Niederösterreicher geknackt

Wien (OTS) - Ein Oberösterreicher aus dem Traunviertel kann sich über einen Solosecher nach dem Jackpot freuen. Im vierten Tipp seines Quicktipps fanden sich die "sechs Richtigen" 9, 16, 24, 28, 35 und 36. Das brachte ihm mehr als 20,5 Millionen Schilling.

Gleich 13 Fünfer mit der Zusatzzahl 39 zu je mehr als 350.000,-brachte die letzte Ziehung. Je vier der Gewinne gehen nach Niederösterreich und in die Steiermark, zweimal war Oberösterreich erfolgreich und je einmal Wien, Tirol und Kärnten. Der "Topgewinner" kommt aus Oberösterreich. Er war mit dem System 0/09 erfolgreich und erzielte zusätzlich drei Fünfer, 30 Vierer und 40 Dreier. Sein Gesamtgewinn: 422.230,-.

JOKER

Der Joker-Jackpot wurde von einem niederösterreichischen Spielteilnehmer aus dem Industrieviertel geknackt. Er hatte als einziger die richtige Jokerzahl auf seinem Lotto-Normalschein, was ihm rund 7 Millionen Schilling brachte.

Die endgültigen Quoten der Ziehung vom Sonntag,

Gabriela Schultz, Tel.: 79070/4600
Mag. Günter Engelhart, Tel.: 79070/4604

Österreichische Lotterien