Fritz Svihalek eröffent den Water Kongress 2000

Eröffnung am 29. März 2000 um 9.30 Uhr im Messe Wien Congress Center - Water Kongress bis 31. März bei der Messe Wien

Wien (OTS) - Der Water Kongress, der unter dem Motto "Wasser als strategische Ressource für das nächste Jahrtausend" steht, findet erstmals vom 29. bis 31. März bei der Messe Wien statt. Eröffnet wird die Veranstaltung von einem prominten Vertreter aus der Politik:

Fritz Svihalek, Stadtrat für Umwelt und Verkehr der Stadt Wien, kommt am Mittwoch, 29. März 2000 um 9.30 Uhr ins Messe Wien Congress Center (Saal Johann Strauß), um dort den Startschuss zum Water Kongress zu geben.

Bis einschließlich 31. März wird sich im Messe Wien Congress Center alles um das Thema Wasser, das "weiße" Gold des neuen Jahrtausends drehen. Die 34 internationalen und nationalen Referenten aus acht Ländern - Österreich, Russland, Rumänien, Großbritannien, Ungarn, den USA, Luxemburg und den Niederlanden - werden drei Tage lang aktuelle Themen diskutieren, Lösungsansätze erarbeiten, Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen.

Internationale Partnerbörse

Am 29. und 30. März findet zudem im Rahmen der Water die Internationale Partnerbörse Wassertechnologien statt, ein Forum für Kooperationsgespräche zwischen Anwendern und Know-How-Trägern, das neue Chancen und Märkte eröffnen soll.

Parallel zur Water findet die Aqua-Therm, Österreichs größte Fachmesse für Haustechnik statt, die alle Kongressteilnehmer kostenlos besuchen können.

Anmeldungen zum Water Kongress werden bei der Messe Wien noch entgegengenommen bei Mag. Daniela Erlach, Tel. (+43-1) 727 20-388, daniela.erlach@messe.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Wiener Messen & Congress