Das außergewöhnlichste Musicalevent: TABALUGA & LILLI auf einem Gletscher in Island

Köln (ots) - Wir laden zur Pressekonferenz ein.

Am 06.04.2000 um 14:00 im TheatrO CentrO/Oberhausen laden wir Sie ein, die Stars, das Musical und die Organisatoren kennenzulernen.

Erforderliche Anmeldung bis zum 31.03.00 unter
Tel: 02203 / 10 37 80 // Fax: 02203 / 10 37 82 oder
eMail: info@votes.de.

Das Musicalevent 2000 in Island. Veranstaltet unter Vorgaben der bekannten Musicalinszenierung aus dem TheatrO CentrO in Oberhausen nach einer Idee von Peter Maffay, Gregor Rottschalk, Rolf Zuckowski. Welche Bühne wäre besser geeignet, die faszinierende Geschichte des kleinen Drachen Tabaluga auf der Suche nach der wahren Liebe im ewigen Eis zu erzählen, als die des Gletschers Langjökull in Island?

Das Besondere beginnt beim Transfer: mit z.B. Snowmobilen oder Helikopter werden die Gäste zu der Musicalarena aus Eis gebracht. Dort erwartet sie mitreissende Musik und Choreographie vor der Kulisse der Gletscher von Island. Die Originalfassung des im TheatrO CentrO Oberhausen aufgeführten Musicals wird mit den besten Szenen aus TABALUGA & LILLI in die eisige Umgebung eingepasst, Effekte aus Pyrotechnik und Autogrammstunden der Stars runden das Event ab.

Den Musicalgästen bieten sich Gelegenheiten Dinge wahrzunehmen, auszuprobieren und kennenzulernen, die in unseren Breitengraden nicht möglich sind, wie z.B. Snowmobilsafaris, Whale-watching, Hundeschlittentouren, schwimmen in warmen Geysiren, Superjeep Safaris bis hin zu Verlängerungstagen in Reykjavik, New York oder den Rest der USA.

Bei dieser Art des Eventtourismus entscheidet der Gast über Umfang, Dauer und Preis seines Urlaubes. Die Musicalkarte ist auch einzeln für 490 DM (inkl. Transfer- Reykjavik-Langjökull-Reykjavik, Galabuffet und Softdrinks) zu haben, die Gesamtreise ab Deutschland ab 1990 DM.

Der Veranstalter und Initiator der Veranstaltung, die VOTES GmbH, bietet alle entsprechenden Reise- und Rahmenprogramme an.

Veranstaltungsdatum: 21.07.2000
Partner des Musical on Ice 2000: TheatrO CentrO Oberhausen, ICELANDAIR und ICELAND TRAVEL.

RÜCKANTWORT (bis spätestens 31.03.2000) bitte an:
FAX: +49 (0)2203 / 10 37 82

ots Originaltext: VOTES GmbH

Für Rückfragen:

Büro West:

Welserstr. 14
eMail:B.Erken@votes.de
INFO&ONLINE-Buchen: www.votes.de

Telefon: +49 (0) 2203 / 10 37 80
Telefax: +49 (0) 2203 / 10 37 82

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***