Exklusive Designer-Lampen über das Internet bestellen

Wien (ots) - Exklusive Lampen von berühmten Designern bietet Woka Lamps Vienna (http://www.wokalamps.com) stilvoll für Menschen mit feinem Geschmack im Internet an. So sind in den sorgfältig ausgesuchten Rubriken - Jugendstil, Art Deco, Modern Classics, Art Collection und Antiquitäten - handgemachte Einzelstücke aller künstlerischen Zeitepochen des letzten Jahrhunderts erhältlich. Ästheten erkennen in der großen Auswahl an prachtvollen Lustern, edlen Tisch- und imposanten Bodenlampen sofort die Werke der weltbekannten Künstler, wie z. B. Otto Wagner, Josef Hoffmann oder Adolf Loos. Modern oder klassisch eingerichtet - die Lampen tragen zum gelungenen Ambiente in den eigenen vier Wänden oder im Büro bei; denn das Beste ist gerade gut genug.

Die formschönen Produkte aus massivem Messing sind in Wort und Bild detailliert beschrieben und können komfortabel mit polierter, lackierter oder vernickelter Oberfläche direkt von zu Hause aus bestellt werden. Die qualitativ hochwertige Herstellung der streng limitierten Lampen erfolgt stilgerecht anhand von Originalentwürfen in einem kunsthandwerklichen Meisterbetrieb, der dazu extra die alten Maschinen, Stanzwerkzeuge, Gussformen und Drehmesser verwendet.

Regelmäßig wird bei Woka Lamps Vienna eine Designer-Lampe im "Angebot des Monats" offeriert. Derzeit ist eine exquisite Tischleuchte im Jugendstil 50 Prozent unter dem normalen Ladenpreis über das Internet erhältlich. Im Bereich der Antiquitäten können sogar die berühmten Original-Möbel des Künstlers Josef Hoffmann bestellt werden - sonst meist nur im Museum zu bewundern.

Wer in seinem Leben viel Wert auf Stil und Qualität legt, sollte die feine Auswahl moderner und klassischer Designer-Lampen aus Handfertigung bei Woka Lamps Vienna (http://www.wokalamps.com) erkunden.

ots Originaltext: WOKA LAMPS VIENNA

Weitere Informationen:
WOKA LAMPS VIENNA, Singerstraße 16, 1010 Wien, Österreich
Wolfgang Karolinsky
Tel. +43 - (0)1 - 513 29 12
E-Mail: woka@wokalamps.com
Web: http://www.wokalamps.com

PR-Agentur:
NO FRONTS, Nünningsbusch 9, 48683 Ahaus, Deutschland
Christian Brinkmann
Tel. +49 - (0)2561 - 961930
E-Mail: brinkmann@nofronts.de