Rogue Wave Software kündigt weltweiten Multi-Tier technischen Support an / Drei Supportebenen erfüllen die gestiegene Nachfrage nach Anwendungen und Entwicklung auf Unternehmensebene

Boulder, USA (ots-PRNewswire) - Rogue Wave Software (Nasdaq:
RWAV),der führende Provider von Lösungen für den Aufbau kundenspezifischer E-Commerce Anwendungen auf Internetebene, gab die Erweiterung seines Multi-Tier technischen Supports für Kunden in der ganzen Welt bekannt. Diese Ankündigung verstärkt das Engagement von Rogue Wave Software, den besten Support in der Softwarebranche zu liefern. Glenn Miller, Director of Research and Development bei OtInfo beschrieb seine Erfahrung mit dem technischen Support von Rogue Wave: "Es ist wirklich der beste Support für ein Produkt, den ich bisher erhalten habe, und ich bin seit mehr als 20 Jahren im Software-Entwicklungsgeschäft tätig".

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/19990628/RWAVLOGO )

Mit dem steigenden Bedarf der Firmen, Produkte zu erstellen und sie rechtzeitig auf den Markt zu bringen, wird es zwingend erforderlich, dass technischer Support jederzeit möglich ist. Wenn die Anwendungen in die Produktion gehen, benötigen die Firmen weiter anhaltenden technischen Support. Um sicherzustellen, dass die Firmen das Beste aus ihren Investitionen herausholen, bietet Rogue Wave silberne, goldene und kundenspezifische technische Supportpakete für seine Multi-Plattform Produkte an. Die Pakete sind dafür ausgelegt, die Bedürfnisse im Hinblick auf die Komplexität und den Wissensstand der Kunden von Rogue Wave zu erfüllen.

Gold Support

Gold Support ist das beste Supportangebot von Rogue Wave und ist auf solche Kunden zugeschnitten, die hohe Verfügbarkeitsanforderungen stellen. Der Gold Support von Rogue Wave garantiert Lösungszeiten -ein Angebot, was für die Branche einzigartig ist. Gold Support bietet Prioritäts-Routing für die Bereitstellung von Advanced Technical Support Ingenieuren - 24 Stunden am Tag und sieben Tage in der Woche - um bei für das Unternehmen wichtigen Projekten zu assistieren.

Silver Support

Silver Support, Rogue Wave Standard-Supportlevel, ist ein umfangreiches Supportpaket für Kunden mit strategisch wichtigen Unternehmenssystemen. Dieser Standard-Supportlevel wurde erweitert, so dass die meisten Kunden von Rogue Wave in der ganzen Welt in der Lage sind, technischen Support für 12 Stunden täglich (08.00 Uhr bis 24.00 Uhr Ortszeit des Kunden) zu erhalten. Silver-Support-Kunden erhalten direkten Zugang zu den technischen Support-Ingenieuren von Rogue Wave über Telefon, Online und per E-Mail, und erhalten so Problemlösungen und technische Unterstützung. Die derzeitigen Kunden von Rogue Wave erhalten bei Abschluß von Wartungs- und Supportverträgen standardmäßig den Silver Support.

Custom Support

Mit dem Custom Support kann Rogue Wave eine Support-Vereinbarung für die Kunden speziell gestalten, deren Bedürfnisse weder mit dem Gold noch mit dem Silver Support erfüllt werden.

In Sachen Rogue Wave Software, Inc.

Rogue Wave Software, Inc. (Nasdaq: RWAV), ist ein führender Provider von Software-Lösungen und professionellen Services für den Aufbau von "Business-to-Business"-E-Commerce-Anwendungen. Heutzutage setzen mehr als 300.000 Entwickler in der ganzen Welt die Produkte von Rogue Wave ein, um die Anwendungsentwicklung in Internetzeit zu vereinfachen. Zu seinen Kunden gehören Unternehmen von Fortune 500, die führend im E-Business sind, wie zum Beispiel Cisco Systems, 3COM Corporation, AT&T, Bank of America, Fujitsu, Hewlett Packard, IBM, MCI, Merrill Lynch, Morgan Stanley, und Sun Microsystems. Der Hauptgeschäftssitz von Rogue Wave ist in Boulder, Colorado. Außerdem hat das Unternehmen Büros in ganz Europa und ist im Internet auf http://www.roguewave.com. zu finden.

Rogue Wave und .h++ sind eingetragene Warenzeichen von Rogue Wave Software, Inc. Alle anderen Warenzeichen und Produktnamen sind das Eigentum ihrer entsprechenden Besitzer.

ots Originaltext: Rogue Wave Software, Inc.

Rückfragen bitte an:

Tammy Parmelee von Rogue Wave Software
Tel.: (USA) 303-545-3153, parmelee@roguewave.com oder
Jennifer Meyer oder Tucker Walsh von PAN Communications
Tel.: (USA) 978-474-1900, roguewave@pancomm.com

Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/19990628/RWAVLOGO
PRN Photo Desk, 001-888-776-6555 oder 001-201-369-3467

Nachrichten über die Firma auf Abruf:
http://www.prnewswire.com/comp/108822.html oder
Fax: 001-800-758-5804, Durchwahl 108822

Webseite: http://www.roguewave.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER