AudioTrack gibt neue Audio-Technologie für Reuters, Bridge, Bloomberg, Dow Jones Telerate, GlTrade, First Quote, DBC, Eurex, CQG, und Quote.com bekannt

London (ots) - AudioTrack, Ltd., der weltweit führende Provider für Audio-Lösungen für Finanzmärkte, gab bekannt, dass er in den letzten Monaten neue Geschäftsmöglichkeiten abgeschlossen hat, in denen die neuesten technologischen Fortschritte, die von dem Unternehmen entwickelt wurden, enthalten sind.

Patrick Levy-Rosenthal, Executive President, sagte: "Wir haben eine enthusiastische Reaktion von unseren Kunden für unser neues AudioTrack Produkt, Version 8, erhalten. Die Reaktion auf AudioTrack auf dem Markt hat keinen Zweifel hinterlassen, dass es eine enorme Nachfrage nach Audiomöglichkeiten am Handelsterminal gibt. Sie stellen das Ende der lautstarken Kommentare dar und liefern sehr nützliche zusätzliche Funktionen, die die digitale Technologie ermöglicht. Die positive Reaktion unserer Kunden brachte Bridge France, GlTrade, First Quote und Fininfo dazu, im Jahr 2000 eine Vereinbarung mit AudioTrack abzuschließen. Jetzt werden alle diese Terminals mit der AudioTrack Software vorinstalliert und direkt Online über unsere neue Webseite http://www.AudioTrack.org. registriert.

Zu den Funktionen von AudioTrack gehören: Vollständige Kommentare über alle Handelspapiere, umfangreiche technische Live-Analysekommentare, "limit minding"-Einrichtungen und Nachrichten.

Weitreichende Versuche von AudioTrack auf dem Markt haben bereits zu einer Vielzahl von möglichen Einsätzen und Gründen dafür geführt, warum der Erhalt von Daten im Audio-Format zu bevorzugen ist. Im folgenden wird eine Liste mit den Hauptvorteilen des Datenempfangs im Audioformat aufgeführt:

Kontinuierliche Kommentare über elektronisch gehandelte Handelspapiere werden im Audioformat einfacher assimiliert und befreien die Händler von dem kontinuierlichen Betrachten des Monitors. Da das Betrachten des Monitors 90% der Aufmerksamkeit und die Audioübertragung nur 25% erforderlich macht, können die Händler sich über den Markt informieren und gleichzeitig andere Aufgaben wahrnehmen. Dies führt zu einer besseren Leistung und ist auch mit Gesundheits- und Sicherheitsaspekten durch die Reduzierung der Bildschirmarbeit verbunden.

"Limit minding"-Einrichtungen bieten den Händlern das Äquivalent eines elektronischen Assistenten, der die Händler direkt mit speziellen Informationen versorgt, ohne dass sie auf den Bildschirm sehen müssen.

Der Kundenbenutzer erhält Ausführungsberichte in Audioform über ein elektronisches Auftragsbearbeitungssystem. Außerdem werden Teilausführungen gemittelt sobald sie eingegangen sind.

Weiterhin hat das Unternehmen zusammnen mit EUREX eine Vereinbarung für die Entwicklung von GLOBEX2 abgeschlossen, eine vollständige Audio- und Spracherkennungs-Handelsplattform. AudioTrack wird den Händlern ermöglichen, ihre Aufträge über die Sprachfunktion zu bearbeiten und Märkte zu überwachen, ohne hierfür ihre Tastatur zu benutzen.

AudioTrack, Ltd. ist der führende Provider der Welt für Audiolösungen für Finanzmärkte. Für die Technologie von AudioTrack wurde ein Patentantrag gestellt.

"Don't Remain Speechless"-Webseite: http://www.AudioTrack.org

ots Originaltext: AudioTrack, Ltd.

Rückfragen bitte an:
AudioTrack
Karmmita Medeiros
Tel.: (00 33) 620-53-79-74
E-mails an Karmmita@AudioTrack.org

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/03